Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Olivia
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Di 4 Nov 2008 - 7:59

Irgendwie finde ich meine Bewerbung hier nicht hmmmm.Entweder bin ich zu blöd oder zu blond,hoffe doch das letztere ist es *fg*.So dann probier ichs nochmal.
Mein Name ist Olivia (kurz OLI) ich bin 31Jahre jung (hehe eigentlich alt aber für mich jung *gg*).Bin sicher dann auch eine mit von der älteren Generation dann bei euch und spiele auch gern MUTTI*fg*.Da ich Hebamme bin kann ich bnicht so oft Online sein,da ja wie gesagt Babys nicht immer so wollen wie sie sollen *gg*.Spiele EU jetzt nen halbes Jahr und bin durch meinen EX hierher gekommen.Finde das Spiel sehr gut und spiele so oft wie es geht.
Da ich schon etwas länger eine deutschsprachige Soc suche inder es zusammenhalt gibt,da ich auch nicht gern immer allein unterwegs bin würde ich mich auf eine Aufnahme bei euch freuen.
GLG OLI
Nach oben Nach unten
BaronNussenknack
ehemaliges Waechter-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2236
Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 21.03.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   Di 4 Nov 2008 - 8:34

Guten Tag Olivia,

freut mich das du zu uns gefunden hast Smile

Der Chef (Brisu) wird sicher bald on kommen u. deine Bewerbung begutachten.

Arrow
Nach oben Nach unten
http://www.waechter.tk
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
avatar

Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 44
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung   Di 4 Nov 2008 - 11:05

Hi Olivia,

Wir nehmen dich gern zur Probe auf, so kannst du uns und wir dich kennenlernen. Lies dir bitte unsere Soc-Regeln durch. Gehe Ingame an ein Soc-Terminal und bewerbe dich dort direkt bei unserer Soc. So können wir dich schnell und ohne zu suchen aufnehmen. Melde dich bitte auch in unserem Forum an ( verwende hier bitte deinen Namen im Spiel oder einen Teil davon ).

Bis bald Ingame

Gruß Brisu

_________________
Mining Global: 265 - HoF: 36 - RSC: 38  / Crafting Global: 165 - HoF: 8 / Hunting Global: 778 HoF: 16  / Rare-Item-HoF: 1 / Team-Global: 248 HoF: 12 / Stand:19.01.2014

Wohnung: Omegaton Delta Complex 8G
Lager:  Omegaton Delta Complex 15F
Aussenposten: Alpha South 11E


Zuletzt von Brisu am Di 11 Nov 2008 - 15:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.waechter.tk
shadowman
Guard Commander
Guard Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 2823
Alter : 35
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   Di 4 Nov 2008 - 20:42

Willkommen bei den Wächtern Smile

Und mit 31 gehörst du übrigens noch eher zu den Jüngeren... Wink
Nach oben Nach unten
jingles
ehemaliges Waechter-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 53
Ort : Kreis Recklinghausen
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   Di 4 Nov 2008 - 21:50

von mir auch ein willkommen, ähhmm ich denke ich bin hier die Seniorin,
aber nen Rollator brauch ich noch nicht lol!

liebe Grüsse

jingles
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
avatar

Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 44
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung   Di 11 Nov 2008 - 15:19

Hi Olivia,

nach einer Woche Mitgliedschaft in unserer Soc wurdest du heute gelöscht. Eine Mitgliedschaft in unserer Soc erfordert ein aktives spielen.
( siehe unsere Soc-Beschreibung )

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Soc für dich.

Brisu

_________________
Mining Global: 265 - HoF: 36 - RSC: 38  / Crafting Global: 165 - HoF: 8 / Hunting Global: 778 HoF: 16  / Rare-Item-HoF: 1 / Team-Global: 248 HoF: 12 / Stand:19.01.2014

Wohnung: Omegaton Delta Complex 8G
Lager:  Omegaton Delta Complex 15F
Aussenposten: Alpha South 11E
Nach oben Nach unten
http://www.waechter.tk
Olivia
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Fr 14 Nov 2008 - 7:16

Ich finde es schade das ich nicht mehr bei euch bin.Aber nunja was soll man machen,ich war immer online wo von euch niemand da war.Da ich letzte Woche Spätschicht hatte und auch nachts online war.Schade das ich durch meinen Beruf so eingekreist bin wäre sehr gern bei euch geblieben. Sad
Da mein PC jetzt zuhause auch noch kaputt ist konnte ich die letzten Tage auch nicht nochmal online kommen.Nun schreib ich von der Arbeit schnell aus.Da ich Geburtsberichte schreien muß.
Naja nichts das du trotz es hat mir Spaß gemacht auch wenn ich keinen von euch kennenlernen konnte wünsche euch auch alles liebe und hoffe mit euch für die großen ATH´s und die HOF´s und GLOB´s.
Machts jut und bis dann.

lg OLI
Nach oben Nach unten
KTM
ehemaliges Waechter-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 28
Ort : berlin
Anmeldedatum : 29.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   Fr 14 Nov 2008 - 9:04

hi olivia also oft sind von uns auch welche spät abends online und wenn nicht hättest du ja auch ab und an mal im forum aktiv sein können so hätten wir gewust das du noch da bist
aber danke wir wünschen dir auch viel glück im weiterem spiel und leben
Nach oben Nach unten
shadowman
Guard Commander
Guard Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 2823
Alter : 35
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   Fr 14 Nov 2008 - 22:53

Hallo Olivia.

Es ist für uns als Soc, und besonders für Brisu als Chef, schwierig, genau nach zu vollziehen, wer wann online ist. Daher daher dient das Forum als zweite Überprüfungsquelle der Aktivität eines Mitglieds. Ich verstehe durchaus, dass man als neues Mitglied erstmal schwer ins Forum Eingang findet, da ja alles neu ist und man selten die Zeit hat, sich alles durchzulesen.

Brisu ist jetzt im Urlaub und kann daher zur Zeit niemanden aufnehmen.

Wenn du dich noch 2 Wochen gedulden kannst, würde ich deinen "Fall" nochmal zur Sprache bringen und möglicherweise eine zweite Chance erwirken. Wichtig ist allerdings, dass du uns hin und wieder auch zeigst, dass du da bist. Und wenn es nur im Forum ist.

Liebe Grüße
Shadowman
Nach oben Nach unten
Zoot
ehemaliges Waechter-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 40
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   So 16 Nov 2008 - 11:18

Da die Sache nun leider so gelaufen ist wie sie ist, möchte ich mich nachträglich auch nochmal zu Wort melden:

- Wir sollten die Sache auf jeden Fall nochmal überdenken, weil Olivia einfach gekickt worden ist, weil keiner von uns Notiz davon genommen hat /nehmen konnte, dass sie doch aktiv war. Wenn Leute Wochenlang nicht online sind, blockieren sie natürlich den Platz in der Soc für aktivere Spieler, von deren Präsenz einfach jeder Waechter mehr hätte ,als von inaktiven. Aber Inaktivität war diesmal wohl nicht das Problem. Ich mache ja selbst Schichtdienst, habe nur im Laufe der Zeit glücklicherweise von den Spätschichten Abstand nehmen können, wovon ich im Gegensatz zu Olivia eben profitiere.Zumindest in diesem Kontext.
Fazit : Ich bin für Wiederaufnahme auf Probe.
Nach oben Nach unten
Wurstsuppe
Guard Commander
Guard Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 1853
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   So 16 Nov 2008 - 12:24

Wir sollten das so oder so intern diskutieren.
Nach oben Nach unten
http://www.seilprofis.de
shadowman
Guard Commander
Guard Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 2823
Alter : 35
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   So 16 Nov 2008 - 12:46

Das Problem ist schlicht, dass Olivia durchaus im Universum aktiv war. Das hat jedoch von uns keiner gemerkt, da sie zu Zeiten online war, zu denen wir nicht da waren. Das ist an sich nicht schlimm, aber wenn wir auch im Forum von ihr keine Notiz nehmen, müssen wir davon ausgehen, dass sie inaktiv ist. Brisu kann als Forumschef ständig nachsehen wer wann im Forum aktiv war, und wenn er/sie auch nur online war um was nachzuschauen. Scheinbar war Olivia im Forum nicht unterwegs, sonst hätte er das zumindest mir gegenüber erwähnt.

Das zweite Problem ist, dass Brisu jetzt im Urlaub ist und niemanden im Forum aufnehmen kann. Ich möchte mich auch nicht über Brisu hinwegsetzen und Olivia erneut zur Probe aufnehmen, wenn er nicht da ist. Daher erbitte ich einfach ein wenig Geduld.

Olivia, solltest du hier nochmal reinschauen, dann melde dich bitte nochmal in diesem Thread. Wenn Brisu wieder da ist (laut Urlaubsthread am 28.11., spätestens am 29.11.) werde ich ihn darum bitten, sich das nochmal zu überlegen und dir eine 2. Chance zu geben.

Solltest du die 2. Chance gewährt bekommen, dann bitte ich dich, trotz deiner Online-Zeiten gelegentlich ins Forum zu schauen. Hier stehen viele wichtige Informationen zu unserer Soc.

Wenn du inzwischen eine andere Soc gefunden hast, so bitte ich dich, dies hier mitzuteilen.


Liebe Grüße
Shadowman
Nach oben Nach unten
Zoot
ehemaliges Waechter-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 40
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mo 17 Nov 2008 - 9:45

Die Wege halten wir selbstverständlich ein. Aber wenn man gerade irgendwo raus geworfen wurde, liest man sicher auch gerne mal was Positives während einer Zeit der Mißverständnisse. Daher der öffentliche Post.
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
avatar

Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 44
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa 22 Nov 2008 - 15:50

Kurz gesagt:

am 4.11. habe ich mit der Aufnahme von Olivia auch darum gebeten das sie sich im Forum anmeldet (s.o.)
es ist keine Anmeldung für unser Forum erfolgt!
Olivia wurde auch nicht Ingame gesehen ( und wir haben auch Mitglieder die zu den unmöglichsten Zeiten online sind )
Resultat nicht aktiv --> Ablehnung

Brisu

_________________
Mining Global: 265 - HoF: 36 - RSC: 38  / Crafting Global: 165 - HoF: 8 / Hunting Global: 778 HoF: 16  / Rare-Item-HoF: 1 / Team-Global: 248 HoF: 12 / Stand:19.01.2014

Wohnung: Omegaton Delta Complex 8G
Lager:  Omegaton Delta Complex 15F
Aussenposten: Alpha South 11E
Nach oben Nach unten
http://www.waechter.tk
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: