Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jenova J
Gast



BeitragThema: Bewerbung   So 11 Mai 2008 - 16:08

Für die Bewerbung wird eine Erklärung erwartet, warum ich gut zu euch passe. Wenn ich ehrlich bin, kann ich dazu nichts sagen. Ich weiss nicht wie ihr seid und ihr wisst nicht wie ich bin. Ob ich passe oder nicht wird erst die Zeit zeigen.

Ich kann aber mal beschreiben wer ich bin und was ich an Erfahrung mitbringe:

Nachdem ich 2 1/2 Jahre aktiv WoW gezockt habe, ist für mich bei diesem Spiel die Luft raus. Auf der suche nach einer neuen Herausforderung bin ich auf Entropia Universe gestossen. Dieses "real-virtuelle" Game hat mich von der ersten Minute an fasziniert. 8 Tage bin ich jetzt dabei und fühle mich auf dem Kontinent Eudoria schon recht wohl.

Ich bin sehr aktiv. Mit wenigen unvorhersehbaren Ausnahmen bin ich täglich Online. Da ich selbständig Erwerbender bin und meine Arbeit nach eigenem Ermessen einteilen kann, bleibt viel Zeit mich im Spiel zu bewegen.

Zu meiner Person:

Ich bin männlich, auch wenn ich in solchen Games praktisch immer weibliche Charakter spiele. Mein 50. Geburtstag liegt auch schon eine Weile zurück.
Meinen Unterhalt verdiene ich mit PC-Support für Privatpersonen und Kleinstbetriebe. Meine 2 Kinder sind schon lange erwachsen und meine Ehe ist auch schon seit ein paar Jahren geschieden. Darum habe ich keine familiären Verpflichtungen, die mich vom spielen abhalten könnten.
Ich bin in der Schweiz zuhause und mit der englischen Sprache nicht besonders bewandert. Darum suche ich eine Soc in der deutsch kommuniziert wird, damit ich auch verstehe, über was gesprochen bzw. geschrieben wird.

Es liegt nun bei euch zu entscheiden, ob ihr mich aufnehmen wollt oder nicht. Es ist ja keine vertragliche Verpflichtung, die endgültig oder über lange Zeit bindend ist. Ich für meinen Teil bin aber zuversichtlich und würde mich auf einen positiven bescheid von euch freuen.
Nach oben Nach unten
BaronNussenknack
ehemaliges Waechter-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2236
Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 21.03.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   So 11 Mai 2008 - 17:51

Abend Jenova, freut mich das du zu unserer Soc gefunden hast.

Erstmal Respekt, dass du mit über 50 Jahren Zocker bist, mein Vorbild Smile.

Unser Chef Brisu is wahrscheinlich erst morgen wieder da, hat sich übers Wochenende abgemeldet, aber dann wird er sich sicher deiner Bewerbung zuwenden.
Nach oben Nach unten
http://www.waechter.tk
shadowman
Guard Commander
Guard Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 2823
Alter : 35
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   So 11 Mai 2008 - 19:46

Hi Jenova Smile

Wie der Baron schon erklärte ist unser Chef grad nich da... Aber da ich Zweitchef bin kann ich dich zumindest im Spiel als Mitglied der WAECHTER aufnehmen. Ich denke mal, dass "Jenova" irgendwie in deinem Avatar-Namen auftaucht, ich also nicht viel Probleme haben werde dich zu finden^^

Sollte Jenova nicht dein Name im Spiel sein, wäre es gut, wenn du dich hier im Forum nochmal mit deinem richtigen Namen (der mittlere Teil reicht) hier anmeldest. Brisu wird dich dann morgen freischalten.

Du passt gut zu uns, wenn du dir unsere Regeln durchgelesen hast und damit vollkommen einverstanden bist Wink

Wir sehen uns online Smile
Shadowman
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
avatar

Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 44
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mo 12 Mai 2008 - 7:49

Hallo Jenova,

danke für deine nette Bewerbung. Gern nehmen wir dich für 4 Wochen zur Probe auf, so haben wir die Möglichkeit dich kennenzulernen und du wirst sehen ob dir unsere Soc gefällt.
Gehe bitte im Spiel an ein Society-Terminal und bewerbe dich direkt bei unserer Soc. So können wir dich recht schnell aufnehmen ohne dich im Spiel suchen zu müssen. Melde dich
bitte gleichzeitig in unserem Forum an. Unsere Soc-Regeln hast du bestimmt schon gelesen, wenn nicht, dann mache das bitte noch.

Wir freuen uns auf ein bladiges treffen im Spiel

Gruß Brisu

_________________
Mining Global: 265 - HoF: 36 - RSC: 38  / Crafting Global: 165 - HoF: 8 / Hunting Global: 778 HoF: 16  / Rare-Item-HoF: 1 / Team-Global: 248 HoF: 12 / Stand:19.01.2014

Wohnung: Omegaton Delta Complex 8G
Lager:  Omegaton Delta Complex 15F
Aussenposten: Alpha South 11E
Nach oben Nach unten
http://www.waechter.tk
Jenova
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Di 13 Mai 2008 - 8:26

Hab da noch ein kleines Problem:

In den ersten Tagen habe ich (wie wahrscheinlich jeder andere auch) alles mal ein bisschen ausprobiert und dabei eine Soc gegründet. Hätte ich gewusst, dass man beim Auflösen einer solchen noch ganze 7 Tage daran hängen bleibt, hätte ich das nicht gemacht. (Anfänger-Fehler).

Sobald ich von diesem Missgeschick befreit bin, werde ich mich sofort bei euch anmelden.

Mein Name im Spiel : Jenova Jeni Flexter


Freue mich schon.... ;-)
Nach oben Nach unten
shadowman
Guard Commander
Guard Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 2823
Alter : 35
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   Di 13 Mai 2008 - 12:55

wow, du hast ne eigene Soc? *grins*

Naja, wir warten auch gerne auf dich Wink

Nebenbei bemerkt: Ich hab nie in Erwägung gezogen ne eigene Soc zu gründen^^ Ich dachte entweder ich werde angeworben (oder finde eine Soc die gut zu mir passt... was ich ja auch hab^^), oder ich bleib Freischaffender...

Aber gut, dass du es mal ausprobiert hast^^

Meld dich einfach entweder hier, oder bewirb dich einfach an nem Soc-Terminal sobald du kannst. Brisu oder ich schauen regelmäßig nach, ob sich neue beworben haben Wink

Bis dann Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: