Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Jin
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Sa 24 Mai 2008 - 9:45

Hallo, ich heise Norbert Capcalo mein Ingame Name lautet: Jin kaizacap Hatamoto. Ich spiele erst seit 3 Tagen Entropia Universe, ich bin also noch Neuling. Dank des netten Spielers "Janova Jeni Flexter" hab ich schon ein bisschen ahnung im Spiel. Online bin ich unter der Woche alle zwei Tage 2-3 Stunden und am Wochenende fast täglich ( da kanns auch sein das ich den ganzen Tag on bin).

Also zu meiner Person, ich bin 18 Jahre alt kommen aus Heidelberg und gehe noch zur Schule. Ich interessiere mich sehr für asiatische Kampfkünst und betreibe auch selbst Shinson Hapkido (koreanische Lebens-Bewegungs-Kampfkunst)

Ich hab schon meherere Spiele ausprobiert wie Cabal und Metin2, in denen war ich auch schon recht weit aber mir wurd beim zocken immer schnell langweilig. Hier bei Eutropia gefällt mir, dass man keine Richtline hat was man machen muss man kann frei entscheiden.

Ich hoffe ihr seht mich als Bereicherung für den Soc obwohl ich noch nicht viel Erfahrung hab. Aber in Spilen lerne ich schnell das wesentliche und kann mich dann so aktiv und qualitativ am Spiel und in der Gemeinschaft beteiligen.

Fals ihr noch Fragen habt könnt ihr sie mir geren Stellen und für Kritik hab ich auch ein offenes Ohr, denn ich will mich stehts verbessern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa 24 Mai 2008 - 10:40

Hallo Jin,

ja Jeni hat uns schon darüber informiert dass sie einen neuen Schüler hat!
Freut mich, dass du zu uns in die Soc kommen möchtest, aber warte erstmal auf unseren Meister Brisu ab, der entscheidet ja eh wer angenommen wird und wer nicht. Freue mich aufjedenfall ein neues Gesicht schon bald InGame kennenlernen zu dürfen!

lG
Tanja alias Tifa
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
avatar

Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 45
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa 24 Mai 2008 - 10:58

Hallo Jin,

danke für deine nette Bewerbung. Gern nehmen wir dich für 4 Wochen zur Probe auf, so haben wir die Möglichkeit dich kennenzulernen und du wirst sehen ob dir unsere Soc gefällt.
Gehe bitte im Spiel an ein Society-Terminal und bewerbe dich direkt bei unserer Soc. So können wir dich recht schnell aufnehmen ohne dich im Spiel suchen zu müssen. Deinen Forumsaccount schalte ich danach frei. Lies dir bitte unsere Soc-Regeln durch!

Wir freuen uns auf ein bladiges treffen im Spiel

Gruß Brisu

_________________
Mining Global: 265 - HoF: 36 - RSC: 38  / Crafting Global: 165 - HoF: 8 / Hunting Global: 778 HoF: 16  / Rare-Item-HoF: 1 / Team-Global: 248 HoF: 12 / Stand:19.01.2014

Wohnung: Omegaton Delta Complex 8G
Lager:  Omegaton Delta Complex 15F
Aussenposten: Alpha South 11E
Nach oben Nach unten
http://www.waechter.tk
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: