Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ferigad
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Di 3 Feb 2009 - 19:38

Hey ho,

Also, ich bin der Ferigad, auch bekannt als Per im Real-Life. Tja, was gibts da groß zu erzaehlen? Ich spielte Project Entropia mal vor 5 Jahren, und mein Char wurde inzwischen gepurged, konnte aber ohnehin nicht viel. =) Jetzt wo etwas Bewegung ins Spiel kommt und ich auch mal etwas abwechslung brauche, vorallem ein Spiel wo ich meine 14,99 auch selbst einteilen kann, will ich wieder zurück zu Project Entropia, hab sogar noch ein paar PED`s rumliegen, genug um nicht Nackt zu sein.

Tja, also ich mach gern was mit den leuten zusammen, weils allein langweilig ist über die endlosen weiten zu rennen. Jedenfalls meistens. Tja, ansonsten gibts da nicht viel zu erzaehlen.

Tja, ansonsten hab ich mich am SOC Terminal beworben bevor ich hier ins Forum geschrieben habe. Achja, ich bin 25 Jahre alt, im Bereich Unfallversicherungen aktiv und lebe mein Leben vor mich hin =)

Und naja, ich würd mich gern bei euch bewerbenn!

Tja, das wars schonn. ^^

Gruss,

Der Ferigad
Nach oben Nach unten
BaronNussenknack
ehemaliges Waechter-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2236
Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 21.03.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   Di 3 Feb 2009 - 19:40

Guten Abend Ferigad,

freut mich das du zu den Waechtern gefunden hast,
Brisu(Chef) oder Shadow(2.Chef)wird sich sicher bald um deine Bewerbung kümmern.


Zuletzt von BaronNussenknack am Di 3 Feb 2009 - 19:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.waechter.tk
shadowman
Guard Commander
Guard Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 2823
Alter : 35
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   Di 3 Feb 2009 - 19:52

Hallo Ferigad, ich bin der Ersatzchef der Soc.

So wie es aussieht hast du momentan ziemlich wenig Skills, da dein Account auf null gesetzt wurde, hab ich das richtig verstanden?
Wir haben in diesem Jahr (ab dem 01.01.2009) eine neue zugangsbeschränkung für unsere Soc ausgerufen: Mindestskills von insgesamt mindestens 30k Skillpunkten. Siehe auch hier bzw. hier.

Diese Voraussetzungen wirst du wahrscheinlich nicht erfüllen, damit wird deine Bewerbung wohl abgelehnt werden.

Aber warte bitte noch die Antwort unseres Chefs ab, auch wenn ich dir nicht viel Hoffnung machen möchte.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Rückkehr nach EU!

Shadowman
Nach oben Nach unten
Ferigad
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Di 3 Feb 2009 - 21:08

Okay ich geb zu ich hab mir nur die Regeln durchgelesen und bei 4.1 stand nur das man der Deutschen Sprache mächtig sein muss um Mitglied zu werden Wink

Von daher hab ich das leider nicht gelesen, aber solte das dann nicht vieleicht mit nem kurzen 4.1.1. in den Regeln aktuallisiert werden das man Deutsche Sprache mächtig sein solte UND mindestanforderung 30.000 skillpunkte sind? Nur mal als vorschlag falls noch jemand nur die Regeln suchten solte, den über Google landet man direkt in eurem Regelthread wenn man ne Deutsche Soc sucht für Project Entropia Very Happy

Gruss,

Ferigad
Nach oben Nach unten
Ferigad
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Mi 4 Feb 2009 - 0:40

Naja aber gut, wenn 30K der Mindestskill ist kann ich das eh abschreiben, da ich ohnehin auch "andere" spiele aktiv spiele, wird eh 30 K nur durch mining und leichte nutzung der waffen mhm....monate dauern Very Happy

Naja, aber mal hören was man jetzt dazu sagt. Wenns net wird wirds halt net, aber allein herumeiern ist auch nicht begeisterlich halt, sonst kann man auch Singeplay spielen. Ich such schonnmal für den Fall der Fälle nach möglichen anderen SOC Wink So, jetzt aber pennen...
Nach oben Nach unten
KTM
ehemaliges Waechter-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 27
Ort : berlin
Anmeldedatum : 29.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mi 4 Feb 2009 - 9:50

dann denke ich mal wird es nicht weil wir auch ur aktive spieler aufnehmen aber das ist keine antwort das denke ich mir nur.
warte ab was cheffe sagt
Nach oben Nach unten
Ferigad
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Mi 4 Feb 2009 - 10:57

Naja, in euren Regeln steht ja aktiv aber das Project Entropia auch nicht ALLES sein soll und man dafür vollen Einsatz der ganzen Freizeit erwartet, oder ist die Aussage nicht mehr aktuell? Man darf sich ja noch mit anderen Spielen befassen ausser Entropia entwickelt ein Jumpgate Evolution Konzept, dann kann man drüber reden sich nur noch mit JGE auseinanderzusetzen Wink

Aber so kann ich nicht erkennen woran anhand meiner Aussage man inaktivität ableiten solte.

Was bedeutet jetzt eigentlich 30K Mindestskill, heist das man benötigt 30.000 Skillpunkte insgesammt? Weil allein beim Minern über die 6 Skills verteilt , mitgerechnet mit sachen wie wenn man sich noch etwas nebenher mit Waffen und ähnlichen beschäftigt, wären das ja mindestens ca. 4000 skillpunkte, das dauert aber janz schönn lang Wink Das mein ich damit, ich hab gestern erstmal wieder ca. 500 zusammenbekommen. Und dann fängts ja schonn an schwer zu werden ^_^
Nach oben Nach unten
KTM
ehemaliges Waechter-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 27
Ort : berlin
Anmeldedatum : 29.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mi 4 Feb 2009 - 11:11

also du brauchst insgesamt 30k skills und natürlich darfst du andere spiele spielen kann die ja keiner verbieten , deine ganze freizeit must du nicht opfern .
aber ich kann es daraus ableiten das du sagst ich würde ewig für dich 30k brauchen und spiele auch noch andere spiele
das heist für mich weil ich weis das 30k skills nicht viel sind das du nicht so sehr oft online sein wirst.
weil die ersten 30k sind eigetlich locker in einem monat zu schaffen auch wenn man es nicht so dicke mit ped hat
aber die ersten skills gehen nun mal sehr schnell
mfg :KTM
Nach oben Nach unten
Ferigard
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Mi 4 Feb 2009 - 11:55

Oh, okay....

Weil als ich vor 5 Jahren spielte, hatte ich nichtmal die 600 Gathering Punkte für meinen Mentor zusammen bekommen. Mining ist doch sehr aufwendig und teilweise teuer.

Ich hatte zwar 2 oder 3 kleinere gute Hits mit 100-200 PED an wert, aber miner mal für 200 PED Lysterium, da haste dann erstmal 2 Tage genug vom Minern Wink

Ich sag mal wie es ist, einerseits schreibe ich hobymäsig viele RP Storys, das heist da geht schonnmal nen happen weg. Dann Arbeite ich teilweise bis 16 oder 18 uhr, wodurch ich meist zwischen 17 und 19 Uhr daheim bin Very Happy

Dann spiele ich nebenher noch JGE , wenn es mal losgeht. Da es dort noch nicht losgeht, ist die Freizeit noch besser gestreckt Wink Dann wäre da noch NWN2 wo ich als Spielleitung für en paar Spieler rumhüpfe und sie von A nach B mit Quests scheuche..

Und dann wäre da noch PE, warum ich aufgehört habe, war ganz einfach. In meinem damaligen Soc lief es net sooo super, es war recht unpersönlich, und die Lust ist mir einfach vergangen bzw. wenn man sich ständig dumme sprüche anhören muss hat man auch keine Lust mehr. Tja das mit dem Purge meines Chars kam unverhoft, hatte die alten Mails nicht erhalten weil meine Mailadresse sich erneuert hatte, hab mein Charakterpurge um 2 wochen verpasst, sonst hät ich noch den alten. Aber selbst der hatte nur ca. 18 K über 2 Monate angesammelt an Skillpunkte.

Das schönne an project entropia ist das selbst einteilen der Zeit, darum sag ich eben wie es ist, aktiv bin ich zwar, aber man kann nicht erwarten das jeden Abend 3 stunden wären, eher so nach dem Motto mal 1 oder 2 Tage Pause wenn ich mich Tod geminert habe und dann wieder 6 Stunden am Stück ranklotzen um mal wieder die Kruste des Planeten um einen milimeter zu reduzieren Wink

Was mich interessiert ist es direkt mit Leuten zusammen zu Arbeiten, in sachen Crafting zum beispiel, wenn ichs zeug raushole kann ich es genausogut zur weiterverarbeitung reichen anstatt es zu verkaufen an den Lagerkisten wo die üblichen 10 verdächtigen rumstehn Wink

Ich meine wenn du weitere Vorschläge hast was ich noch tun könnte wenn ich unterwegs bin ausser Minern? Ich hab zwar noch mein Combatknife und das Standart Lasergewehr aus dem Handelsterminal aber das sind wirklich nur notlösungen, wo ich bereits bei nem Mature oder Old schonn probleme bekomme. Zum Glück hab ich noch im Kopf welcher der doofen Viecher eher friedliebende Grassfresser sind und welche die miesen Fleischfresser waren ;D

Naja, also wenn es nt klappt, muss ich damit Leben. Ich würds dann aber eventuell später nochmal versuchen, wenns euch dann nichts ausmacht. Ich kann ja mal sehn wo ich in 2 Monaten skillmäsig stehe und mich dann eventuell nochmal in Verbindung setzen, wenn noch Plätze frei sind. Von der Arbeit aus kann ich wenigstens regelmäsig diverse Foren zuspamen Wink

Also wie gesagt, ca. 500 gestern noch geschaft, aber ja, das ist kaum was. Für 30K wirds noch ein ganzes Stück sein. Kann da zum jetzigen Zeitpunkt ausser Begeisterung, Ernsthaftigkeit und Teambereitschaft nichts weiter anbieten was in richtung Qualität gehn würde.

*flöt* eh, musst mal den Nickname etwas modifizieren ^^ Dieser Registrierungsreflex bei mir für Foren, jetzt ist mein Ferigad nick gesperrt weil er in der Freischaltungsschwebe hängt Very Happy
Nach oben Nach unten
KTM
ehemaliges Waechter-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 27
Ort : berlin
Anmeldedatum : 29.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   Do 5 Feb 2009 - 0:37

ja also wenn du so online dann wärst wie du geschrieben hast hätte damit sicherlich keiner ein problem wäre ok so denke ich
aber zu der sache mit dem craften denke ich wird keiner machen und hat bis jetzt noch keiner gemacht in der soc
soweit ich weis.
es wird bei uns so gehandhabt das in der soc ein bischen unter MU (marup oder %)
verkauft wird .
wenn es einer so macht wie du geschrieben hast könnt ihr das gerne tun stört ja keinen aber ich denke es wird sich keiner drauf einlassen
sicherlich kannst du dich dann nochmal bewerben falls du abgelehnt wirst ( in den 2 monaten wie du meintest)
und ja um schnell an skills zu kommen geh hunten da gehts zum anfang recht schnell aber beim minen auch am anfang
beim hunten skillst du nur mehrere skills gleichzeitig als beim minen kann.
kann auch sein das es beim minen ein bischen langsamer geht bin nicht der große miner Smile
also viel glück zu der entscheidung
gruß KTM
Nach oben Nach unten
Wurstsuppe
Guard Commander
Guard Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 1853
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   Do 5 Feb 2009 - 5:43

KTM, das mit dem Craften hast Du wohl falsch verstanden Ich denke er meinte das genau so, wie es bei uns gehandhabt wird.
Nach oben Nach unten
http://www.seilprofis.de
Ferigard
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Do 5 Feb 2009 - 18:26

Ich vermute mal wie es Wurstsuppe sagt ^^

Sprich nach dem Motto Produktionsstrasse, wo 2 oder 3 zusammenwerfen was sie haben, die einen schaffen mins ran, die anderen craften, als craft-endprodukt eventuell mehr bekommen wenn sie jetzt sag ich net alles verballern , und man dann wieder in den Pot zusammennwirft und weiter zusammen skills anstatt jeder gegen jeden.

Gut, ich bin da schmerzloser und einer der Leute der lieber "miteinander" macht als "Jeder für sich und Reichtum" , einige PED`s mögen eventuell Euro finanziert sein, aber dann könnte man mit Gold in WoW oder ähnlichem genauso argumentieren. Ob ich jetzt 14,99 mal für ne Ped Ration ausgebe oder es in nen Monat spielzeit bei WoW stecke, in beiden fällen verfeuer ich die kohle so oder so ^^
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
avatar

Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 44
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung   Di 10 Feb 2009 - 16:19

Hi Ferigard,

hier im Thread wurde ja bereits alles gesagt. Schaue dich in aller Ruhe in EU um und sammle Skills ( Erfahrungen ). Wenn es dir in ein paar Wochen / Monaten soviel Spass macht das du EU auf Dauer aktiv spielen möchtest und du die 30K Skills dir erarbeitet hast, dann kannst du dich gern erneut bei uns bewerben.

Vorerst lehne ich deine Bewerbung aus bereits genannten Gründen ab.

Viel Grüße und Spass in EU

Brisu

_________________
Mining Global: 265 - HoF: 36 - RSC: 38  / Crafting Global: 165 - HoF: 8 / Hunting Global: 778 HoF: 16  / Rare-Item-HoF: 1 / Team-Global: 248 HoF: 12 / Stand:19.01.2014

Wohnung: Omegaton Delta Complex 8G
Lager:  Omegaton Delta Complex 15F
Aussenposten: Alpha South 11E
Nach oben Nach unten
http://www.waechter.tk
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: