Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Sa 17 Mai 2008 - 13:24

Hi Leute,

ich bin auch neu hier. Vielleicht erst einmal zu meiner Person. Ich bin eigentlich nicht männlich, also muss noch den Namen im profil vom EU-Forum ändern. Ich heiße Tanja, bin 21 Jahre alt und spiele in den meisten RPGs männliche Charaktere. Weiß nicht wieso, ist so ein Tick von mir... Hehe genauso wie ich früher lieber mit Dinos und Autos gespielt habe *gg*

InGame bin ich seit heute Morgen. Habe mir die Steuerrung des Avatars angeeignet und weiß aus dem EU Forum, dass es einige Dinge gibt, wie Hunten, Craften und Sweaten. Muss mir nachher VMWare installieren, da ich Vista 64 Bit nutze und das Game dafür leider noch nicht ausgelegt ist. Ich komme zwar hinein, aber es stürzt nach einigen Minuten ab mit der Meldung Connection error oder so ähnlich...

Nun zu meiner Bewerbung:

Ich möchte gerne ein SOC Mitglied bei euch sein, da mir eure Seite und das Forum sehr sympatisch sind und weil ich eh besser mit Deutschen leuten auskomme, als den ganzen englischen. Kann mich zwar verständigen, aber viele Wörter fallen einem zu passenden zeit meistens nicht ein... *grml*

Ich denke ich bin für eure Soc geeignet, da ich sehr aufnahmefähig bin und Spiele sehr schnell verstehe. Ich würde gerne sämtliches InGame ausprobieren und würde euch gerne dabei unterstützen. Da ich aber komplett neu bin, wird das sicherlich nicht einfach, denn der Ava muss ja erst geskillt werden Wink

Nichts desto trotz, würde ich mich über eine Aufnahme bei ecuh freuen.

Ps. Danke an Brisu, wegen des Werbethreads im EU Forum, denn dadurch fand ich her! Smile

LG
Lucien ^^ (Tanja)
Nach oben Nach unten
BaronNussenknack
ehemaliges Waechter-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2236
Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 21.03.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa 17 Mai 2008 - 13:55

Herzlich willkommen Tanja,

freut mich das du zu uns Waechtern gefunden hast,
wünsche dir viel Spaß und Erfolg in der Soc und EU. :3

Brisu sieht sich wahrscheinlich deine Bewerbung gerade an, (er ist allmächtig,hehe...^^)
und wenn nich, wird er bestimmt in den nächsten Minuten/Stunden reingucken.


*hust*, sehe gerade das dir Brisu im anderen Forum schon lange geantwortet hat, ich sags ja, ALLMÄCHTIG....

Wink
Nach oben Nach unten
http://www.waechter.tk
shadowman
Guard Commander
Guard Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 2823
Alter : 36
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa 17 Mai 2008 - 16:15

HarHar... Ich bin Brisu zumindest in einer Sache zuvor gekommen... Tanja ist nun mein Disciple... naja, darum gehst ja letzten Endes eh nich^^

Willkommen bei den Wächtern. Ich hoffe es macht dir viel Spaß bei uns und wenn du Fragen hast, dann stell sie einfach. Für kurze Fragen einfach im Spiel anfragen, für etwas längere Fragen bin ich da oder das Forum^^ (Ich weiß, die meisten bei uns nehmen sich auch im Spiel die Zeit um längere Fragen zu beantworten, aber manchmal kommt es vor, dass man grade von einer Horde Ungetüme belagert wird und da is dann nix mit mal schnell zurückschreiben^^)

Sämtliche Optionen im Spiel auszuprobieren hatte ich am Anfang auch vor... ich bin dann aber letzten Endes beim Jagen und Minen und sehr selten beim Craften hängen geblieben... Der Grund: Das andere ist auf Dauer schlicht zu teuer. Für den Anfang würde ich dir daher empfehlen dich erstmal auf eine Sache zu konzentrieren. Später, wenn du mehr Skills hast, kanst du immer noch entscheiden ob du dir die anderen Sachen noch anschaust Wink

Lucien Dracul schrieb:

Danke an Brisu, wegen des Werbethreads im EU Forum, denn dadurch fand ich her!

War doch ne Gute Idee, den Werbethread im EF.com wieder zu beleben^^

Wir sehen uns im Spiel Smile
Nach oben Nach unten
Dagy
ehemaliges Waechter-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 26
Ort : Nähe Dachau
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa 17 Mai 2008 - 17:42

hey willkommen bei uns!! Very Happy
haben uns ja schon online gesehn!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa 17 Mai 2008 - 23:15

Hey!

ich danke euch allen für die lieben Willkommens Grüße. *gg* Very Happy
Ja bin nun Shadows Schüler/in ^^ naja männlicher Char mit weiblichen Puppenspieler lol.

Habe noch bis ca. 1:05 Uhr gezockt und muss sagen, es macht viel Spaß, besonders aber dann, wenn andere noch on sind
und man nicht so alleine ist. Habe im Swamp Camp gesweatet und muss sagen, Brisu du hattest Recht, diese Berys bringen wirklich viel Sweat, wenn man sich einmal auf diese Art festgelegt hat.

Hatte Baron noch geschrieben, dass ich nun 657 oder sowas in der Art hatte und keine paar Minuten später als er off war sammelte ich weiter und bin nun bei stolzen 757 Smile Wird immer mehr, auf das ich meine 2000 zusammen bekomme und endlich was kaufen kann, z.B. das FAP oder eine Opalo usw. Smile

So dann sehen wir uns am Nachmittag hoffentlich wieder. Brisu kommt ja wahrscheinlich abends wieder on!

Gute N8 euch allen, man sieht sich InGame!

LG
Tanja (Lucien)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» Zeichenwettbewerb [Jury Bewerbung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: