Waechter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Rolos

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rolos2
Gast




Bewerbung von Rolos Empty
BeitragThema: Bewerbung von Rolos   Bewerbung von Rolos Icon_minitimeMi 29 Jun 2011 - 14:07

Hallöchen

Rolos Rendlös Eisenfaust - Mein vollständiger Name. Fragt mich nicht wie ich darauf gekommen bin Very Happy
Ich komme aus der Schweiz und bin 19 Jahre jung.

Das erste mal hörte ich von Entropia Universe durch Crysis bzw. Berichte in denen EU erwähnt wurde weil sie die CryEngine 2 lizenziert haben. Neulich war auf Gamestar.de ein Artikel über die CryEngine und da viel schon wieder der name Entropia Universe. Also fing ich an zu "googeln". Das Interesse wurde immer grösser und so musste ich mich anmelden.

Ich verbrachte jetzt die ersten 4 Tage auf Calypso und habe auch schon die ersten 20 Dollar investiert. Derzeit bin ich hauptsächlich am sweaten. Leider wird es ziemlich langweilig, das liegt aber auch daran weil ich solo unterwegs bin und dass macht die Angelegenheit ziemlich trocken.

Ich will einer SOC beitreten die gerne Neulinge aufnimmt und die Geduld hat, sich den diversen Fragen zu widmen. Ich denke EU macht im Team 100% mehr Spass als ein einsamer Wolf.

Über eine Aufnahme freue ich mich Wink


----
Habe versucht mich zu registrieren, bekomme aber keine Bestätigungsmail? Oder muss ich freigeschaltet werden?
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

Bewerbung von Rolos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rolos   Bewerbung von Rolos Icon_minitimeMi 29 Jun 2011 - 16:16

Hi Rolos,

danke für deine Bewerbung. Ob ganz neu in EU gelandet oder schon Jahre dabei, bei uns ist jeder willkommen.

Gern nehmen wir dich zur Probe auf. Lies dir bitte unsere Soc-Regeln durch. Deine Anmeldung in unserem Forum hat funktioniert. Normal solltest du eine Email bekommen mit der du dich selbst freischalten kannst.
Entweder du hast dich bei deiner Email-Adresse verschrieben oder die Mail steckt in deinem Spamfilter ( z.B. bei gmx Wink kommt das häufiger vor ) . Selten kommt es vor das diese mal verzögert Versand wird. Ich habe deinen Account jetzt freigeschalten. Für die Soc-Bereiche schalte ich dich nach Aufnahme im Spiel frei. Wenn du dich im Spiel noch nicht bei uns beworben hast, dann gehe direkt im Spiel an ein Soc-Terminal und bewerbe dich da bei uns. So können wir dich schnell und ohne suchen aufnehmen.

Bis bald im Spiel

Brisu Smile
Nach oben Nach unten
Rolos
ehemaliges Waechter-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.06.11

Bewerbung von Rolos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rolos   Bewerbung von Rolos Icon_minitimeMi 29 Jun 2011 - 16:45

Danke erstmal.

Das mit der E-Mail scheint ein bisschen komisch. Die Bestätigung, wohl manuell, ist jetzt im Spam gelandet. Allerdings fand ich keine weitere Mail von euch. Wie auch immer, jetzt hat es ja geklappt.
In-Game habe ich mich auch beworben.

edit:

Die Regeln sind - zumindest für mich - selbstverständlich. Einzig die Einstellungen beim Team-Hunting müsste ich noch kennen lernen.
Nach oben Nach unten
Wurstsuppe
Guard Commander
Guard Commander
Wurstsuppe


Anzahl der Beiträge : 1853
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.07.08

Bewerbung von Rolos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rolos   Bewerbung von Rolos Icon_minitimeMi 29 Jun 2011 - 19:02

Herzlich willkommen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.seilprofis.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Rolos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rolos   Bewerbung von Rolos Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Rolos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung 08/15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: