Waechter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Chris
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSa 15 Aug 2009 - 8:39

Hallo,

mein Name ist Christian (ingame: Chris Chrissy Holmer) und ich bin durch Werbung und positive Erfahrungen von Mitgliedern auf diese Soc aufmerksam geworden.

Ich bin seit einem guten Jahr im Entropia Universe und in der Regel auch täglich on (wenn es die Zeit zulässt).

Der Grund, warum ich mich für Wächter bewerbe, besteht darin, dass meine alte Soc leider sehr inaktiv ist bzw. die Zeitunterschiede machen große Probleme. Ich habe mir die Regeln und Ziele von Wächter durchgelesen, die sehr vielversprechend sind, und ich denke, dass ich bei Wächter viele neue nette Leute kennen lernen und viel Spaß haben werde. Außerdem ist es denke ich sehr reizvoll, einer deutschsprachigen Soc anzugehören, da die englische Sprache ja doch den Alltag auf Calypso beherrscht.

Ich freue mich auf Antworten!

Chris
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSa 15 Aug 2009 - 8:46

Hi Chris,

Danke für deine Bewerbung bei uns Waechtern. Wir nehmen dich gern zur Probe auf, so kannst du uns und wir dich kennenlernen. Gehe Ingame an ein Soc-Terminal und bewerbe dich dort direkt bei unserer Soc. So können wir dich schnell und ohne zu suchen aufnehmen. Melde dich bitte auch in unserem Forum an ( verwende hier bitte deinen Namen im Spiel oder einen Teil davon ).

Bis bald Ingame

Gruß Brisu
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung 08/15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: