Waechter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Gerard

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jigsaw
Gast




Bewerbung Gerard Empty
BeitragThema: Bewerbung Gerard   Bewerbung Gerard Icon_minitimeSo 6 Feb 2011 - 20:48

Hallo zusammen


Meine Name ist Gerard und ich bin 23 und komme aus dem Vogelsberg.

Zu Entropia Universe kam ich um erlig zu sein durch zufall , aber es hat mir sofort gefallen , allein schon wegem dem Aspekt der grenzenlosen Freiheit in Entropia Universe.

Ich habe davor knapp 3 Jahre Second Life (gespielt) , nur leider muss man sagen SL ist auch nicht mehr das was es einmal war.

Und diesen ständige ruckeln was in meinen Augen ständig schlimmer wird ist auf dauer wirkich anstrengend.

Aber nun wieder zu Entropia Universe , natürlich bin ich ein absolutes Greenhorn was aber natürlich auch verstänlich ist , ich meine Rom wurde auch nicht in einem Tag errichten Laughing

Daher hoffe ich , das ich mich eurer Gemeinschaft anschliessen darf , damit wir gemeinsam entropia universe entdecken und erleben können .


Grüsse

Euer Gerard
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

Bewerbung Gerard Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gerard   Bewerbung Gerard Icon_minitimeSo 6 Feb 2011 - 22:04

Hi Gerard,

Gern nehmen wir dich zur Probe auf. Melde dich bitte in unserem Forum an ( verwende hier deinen Namen im Spiel oder einen Teil davon ) und lies dir unsere Soc-Regeln durch.
Danach bewerbe dich direkt im Spiel an einem Soc-Terminal bei uns. So können wir dich schnell und ohne suchen aufnehmen.

Bis bald im Spiel

Brisu Smile
Nach oben Nach unten
Jigsaw
ehemaliges Waechter-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 37
Ort : Kirtorf
Anmeldedatum : 06.02.11

Bewerbung Gerard Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gerard   Bewerbung Gerard Icon_minitimeSo 6 Feb 2011 - 22:25

Huhu Brisu


So hab jetzt alle schritte eingeleitet , der Rest liegt an dir :O)

Gruss

Gerard
Nach oben Nach unten
Wurstsuppe
Guard Commander
Guard Commander
Wurstsuppe


Anzahl der Beiträge : 1853
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.07.08

Bewerbung Gerard Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gerard   Bewerbung Gerard Icon_minitimeMo 7 Feb 2011 - 17:40

Willkommen Jigsaw Smile
Nach oben Nach unten
http://www.seilprofis.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Gerard Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gerard   Bewerbung Gerard Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Gerard
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: