Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Nebu
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Mo 28 Jul 2008 - 9:05

Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen,

nach einiger Zeit des Überlegens hab ich mich dazu entschlossen mich doch bei Euch als Mitglied zu bewerben. Auf Euch gestossen bin ich, durch das Entropia Forum und Brisus Mitglieder-Werbungsthread im Entropia-Forum. Nun mag ich mich einmal kurz vorstellen.

Ich selber bin 27 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Sachsen. Um genau zu sein Messestadt Leipzig. Angefangen zu zocken hab ich mit 12 Jahren. Aber online erst mit 18. Damals fing ich in den Forgotten Realms an. Auf einer Persistent World (Herzlande) hab ich circa 6 Jahre gespielt und hatte dort die Leitung einer Fraktion übernommen gehabt.

Ich strebe im Moment keinerlei Positionen oder tiefergehende Verpflichtungen an. Da ich dafür das Spiel einfach noch zu wenig kenne. Was später einmal sein wird, das steht noch in den Sternen.

Ich möchte auch nicht das Spiel spielen um Geld zu verdienen, sondern einfach nur ein paar schöne Stunden zur Entspannung erleben. Ich will auch nicht im Eilschritt durch diese Welt "gezogen" werden. Sondern ich möcht die Gegend erkunden und mich daran erfreuen und das in einem ruhigem Tempo. Bin selber ein gemütlicher Typ und manchmal auch etwas langsamer.

Ich seh mich selber als Supporter und demzufolgen möcht ich auch meinen Char so ausrichten. Was mich besonders interessiert ist das Mining und weiterverarbeiten. Aber bis dahin, hab ich noch einen langen Weg vor mir.

So, das war es erstmal von meiner Seite.
Bis dahin
Nebu

IG-Name: Ricardo Nebu Eisenkraut
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
avatar

Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 45
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mo 28 Jul 2008 - 9:36

Hi Nebu,

Danke für deine nette Bewerbung.
Bei uns hast du alle Zeit deinen Charackter zu entwickeln es gibt keine Ziele die du erreichen musst. Die schöne Welt auf Calypso kannst du allein oder mit unseren Mitgliedern zusammen entdecken und uns auch auf netten Events begleiten, wo Skills und Ausrüstung keine Rolle spielen.

Wir nehmen dich gern zur Probe auf, so kannst du uns und wir dich kennenlernen. Lies dir bitte unsere Soc-Regeln durch. Gehe Ingame an ein Soc-Terminal und bewerbe dich dort direct bei unserer Soc. So können wir dich schnell und ohne zu suchen aufnehmen. Deinen Forumsaccount schalte ich nach deiner Aufnahme frei.

Bis bald Ingame

Gruß Brisu

_________________
Mining Global: 265 - HoF: 36 - RSC: 38  / Crafting Global: 165 - HoF: 8 / Hunting Global: 778 HoF: 16  / Rare-Item-HoF: 1 / Team-Global: 248 HoF: 12 / Stand:19.01.2014

Wohnung: Omegaton Delta Complex 8G
Lager:  Omegaton Delta Complex 15F
Aussenposten: Alpha South 11E
Nach oben Nach unten
http://www.waechter.tk
shadowman
Guard Commander
Guard Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 2823
Alter : 36
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mo 28 Jul 2008 - 10:35

Wohooo, noch ein Sachse^^

Willkommen bei den Wächtern Smile
Nach oben Nach unten
angie chatta ela
ehemaliges Waechter-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 733
Alter : 45
Ort : Lutherstadt Wittenberg
Anmeldedatum : 15.07.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mo 28 Jul 2008 - 11:13

Echt wau......
Ich habe langsam die Befürchtung wir werden nur noch eine Sachsen Soc sein cheers cheers cheers



Willkommen bei uns in der soc und viel spass im game




Mfg Angie
Nach oben Nach unten
BaronNussenknack
ehemaliges Waechter-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2236
Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 21.03.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mo 28 Jul 2008 - 12:20

angie chatta ela schrieb:
Echt wau......
Ich habe langsam die Befürchtung wir werden nur noch eine Sachsen Soc sein cheers cheers cheers



Willkommen bei uns in der soc und viel spass im game




Mfg Angie

Willkommen Nebu, hm, angie, da will wohl einer die Bayern loswerden... cyclops lol!
Nach oben Nach unten
http://www.waechter.tk
Wurstsuppe
Guard Commander
Guard Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 1853
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mo 28 Jul 2008 - 12:44

Watt!? Hier gibt´s Bayern? affraid
Laughing

Willkommen Nebu.
Nach oben Nach unten
http://www.seilprofis.de
shadowman
Guard Commander
Guard Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 2823
Alter : 36
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mo 28 Jul 2008 - 14:03

Nix gibts! Die Bayern bleiben da... zumal Baron doch jetz auch schon seinen ersten HoF hatte *grins*
Nach oben Nach unten
angie chatta ela
ehemaliges Waechter-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 733
Alter : 45
Ort : Lutherstadt Wittenberg
Anmeldedatum : 15.07.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mo 28 Jul 2008 - 14:18

Hier will keiner die bayern loswerden die bleiben schön da wo sie sind.....
Baron warum sollt ich dich ausquatieren, du hast mich doch in eure nette soc gebracht.....
Alles bleibt wie es ist, sollen die Teilnehmer aus Bayern, aus NRW, aus Mecklenburg Vorpommern aus Sachsen sogar aus Timbucktow kommen, wir werden eine schöne bunte lustige Soc werden und bleiben..... Razz
Nach oben Nach unten
Nebu_001
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Mo 28 Jul 2008 - 16:24

Ich bedanke mich für den herzlichen Empfang. Da fühl ich mich ja gleich heimisch. Very Happy
Aber nicht nur unter Sachsen, arbeitstechnisch habe ich zu 90% mit den Bayern zu tun.

Werd heut so gegen 19:30 Uhr online sein und mich gleich am SOC-Terminal verlustieren und mich dort bei Euch bewerben.
Regeln sind gelesen, verstanden und aktzeptiert.

Bis dahin
Nebu

(musste einen anderen Gastnamen nehmen, da ich warscheinlich durch meine Anmeldung immer die Meldung bekomm: Leider ist dieser Name bereits vergeben.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: