Waechter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Thomas
Gast




bewerbung Empty
BeitragThema: bewerbung   bewerbung Icon_minitimeSo 25 Mai 2008 - 0:39

Hallo,

ich habe eure Werbung im deutschen Entropia- Forum und auch schon ingame gesehen und muss sagen daß mir die Philosophie eurer Soc zusagt. Mein Ingame- Name ist Thomas "Shaddock" Aldrige, ich spiele seit ca 2 Wochen und suche eine kleine aber feine Soc.
Warum ihr zu mir passt steht auf eurer Homepage, da könnte ich die Seite direkt hierher kopieren, warum ich zu euch passe ist auch recht einfach:
ich bin freundlich, anpassungsfähig, hilfsbereit, lustig, immer bereit mich und meine Fähigkeiten in eine Gruppe einzubringen und ich möchte dauerhaft aktiv sein.
Online bin täglich über mehrere Stunden und ich möchte mich hauptsächlich aufs jagen verlegen.
Falls ihr an mir interessiert seid meldet euch doch einfach.

mfg
shaddock
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

bewerbung Empty
BeitragThema: Re: bewerbung   bewerbung Icon_minitimeSo 25 Mai 2008 - 1:29

hi shaddock,

das klingt doch wunderbar. Gern nehmen wir dich für 4 Wochen zur Probe auf, so haben wir die Möglichkeit dich kennenzulernen und du wirst sehen ob dir unsere Soc gefällt.
Gehe bitte im Spiel an ein Society-Terminal und bewerbe dich direkt bei unserer Soc. So können wir dich recht schnell aufnehmen ohne dich im Spiel suchen zu müssen. Deinen Forumsaccount schalte ich danach frei. Lies dir bitte unsere Soc-Regeln durch!

Wir freuen uns auf ein bladiges treffen im Spiel

Gruß Brisu
Nach oben Nach unten
 
bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung!
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: