Waechter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung (Bzw war schonmal bei euch :P)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Enf0rc3
Gast




Bewerbung (Bzw war schonmal bei euch :P) Empty
BeitragThema: Bewerbung (Bzw war schonmal bei euch :P)   Bewerbung (Bzw war schonmal bei euch :P) Icon_minitimeSa 18 Okt 2008 - 16:54

Sers

War vor lannnger Zeit schonmal bei euch, jedoch beendete ich damals EU aus mangel an Motivation, ausserdem hatte ich dann denn Umzug vor mir Razz was mich von Internet lange Zeit abgeklempt hat (Probleme mit Anbieter)

Nun nach ca nun 3-4 Monaten wieder bin ich in EU aktiv, und verständlicher weise würd ich aus der Soc entfernt, jedoch ist meine Motivation sowie Ehrgeiz stark gestiegen da ich momentan eine Goldene Welle in EU erlebe =).

Womit möchtest du die Soc unterstützen Enfi?

Zwar bin ich zugegeben wohl der schlechtestes Miner,Hunter, oder Crafter jedoch hab ich in denn letzten Monaten ENORM viel Erfahrung gesammeln in sachen "Handel" so bin ich von 50 PED start Guthaben momentan auf eine Bilanz bei 2000 PED angelangt, ich würde die Soc darin Unterstützen um ihr Voran treibern "schneller" Voranzutreiben, sprich ich könnte denn ein oder anderen Soc Spieler Tips in sachen Handeln geben um mehr aus seinen Loot zu bekommen.

Ich selbst witme mich schon langen Wirschaftsysteme verschiedener Spiele und EU ist momentan bei mir ganz oben im Kurz da das System momentan Starken gewinne zulässt, meine Skills sind nicht so das wahre...da als Händler sehr wenig mit Mobs zutun hat Wink Aber sie liegen aus Dummheit von damlas bei 4-5k Skills.

Ausserdem bin ich ein sehr aktiver Forum nutzer was von damaliger eigene Soc/Clan Gründung zufolge hatte


Hmm ansonsten weiß ich net mehr was mir noch so einfallen sollte für eine Bewerbung Razz Ich hoffe das euer Urteil ein Positives ist, und euch so unterstützen kann^^
Nach oben Nach unten
BaronNussenknack
ehemaliges Waechter-Mitglied
BaronNussenknack


Anzahl der Beiträge : 2236
Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 21.03.08

Bewerbung (Bzw war schonmal bei euch :P) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Bzw war schonmal bei euch :P)   Bewerbung (Bzw war schonmal bei euch :P) Icon_minitimeSa 18 Okt 2008 - 17:00

Zurück von den Toten, oder Enfi,^^ willkommen zurück! Smile

Brisu wird sicher bald ins Forum gucken und deine Bewerbung ansehen.
Nach oben Nach unten
http://www.waechter.tk
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

Bewerbung (Bzw war schonmal bei euch :P) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Bzw war schonmal bei euch :P)   Bewerbung (Bzw war schonmal bei euch :P) Icon_minitimeSa 18 Okt 2008 - 17:04

Hallo Enf0rc3,

wir werden über deine Wiederaufnahme beraten. Du wirst hier in wenigen Tagen das Ergebnis erfahren.

Bis dahin viele Grüße

Brisu
Nach oben Nach unten
Enf0rc3
Gast




Bewerbung (Bzw war schonmal bei euch :P) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Bzw war schonmal bei euch :P)   Bewerbung (Bzw war schonmal bei euch :P) Icon_minitimeSa 18 Okt 2008 - 17:07

Hmm jez ist irgendwie die Hälfte in der Bewerbung verschwunden...naja hier nochmal was eigentlich noch da reingehörte^^

...Ausserdem bin ich ein sehr aktiver Forum nutzer was von damaliger eigene Soc/Clan Gründung zufolge hatte


Kannst du noch was über dich erzählen Enfi?

Klar ich bin Abiturient, und momentan 21 Jahre alt (Sehr viel mist erlebt im leben...) Nun jedoch sehr Erfolgreich auf der Wirtschaftliche Schiene mein Name ist Lukas und bin ledig Razz. Ausserdem bin ich jemand der sich sehr viel mit anderen Spieler sich unterhällt, was zu Forumbeteiligung punkten sollte...und bin oft auf langlebende Gespräche bereit.

In großen und ganzen schätz ihc mal das ich ein Netter bin^^. Denn ich verabscheue Leute die Betrügen oder sonstliches...und hab immer wieder diesen Drang neuen Leuten in EU zu helfen. leider kann ich dat nicht immer machen, da der Gewinn weiter steigen muss Razz

Ansonsten hoff ich mal auf eine Positive Antwort eurer Seits^^
Nach oben Nach unten
Enf0rc3
Gast




Bewerbung (Bzw war schonmal bei euch :P) Empty
BeitragThema: ><   Bewerbung (Bzw war schonmal bei euch :P) Icon_minitimeSa 18 Okt 2008 - 17:15

Was zum? Wieso lässt er die hälfte immer weck.......

NOCHMAL ^^

Ich glaub wenn ich URLs poste verschwinder der ganze Text...deswegen lass ich es^^

Also was ich NOCH erwähnen wollte (zum 3ten mal xD)

Deine bisherige Erfolge enfi?

*Clanmanager sowie Admin eines sehr erfolgreiche Clans
Xquz-esport.eu
* 1ster Platz in Xfire Video Contest (in EU)
Und momentan sehr erfolgreich im Handel ^^

Womit willst du die Soc unterstützen? Und du weißt schon das die Soc aus Hunter,Minder,Crafter besteht..wie willst du da als Team fungieren?

Ganz einfach, bestimmt habt ihr schon oftmals schon gefragt wie man aus seinen loot mehr raus bekommen kann, und da nicht viele gerne sich mit Wirtschaftsystem ausseinandersetzen kann ich hier meine Erfahrungen weiter geben, ein Trader sowie Händler weißt oft über dem Markt bescheid und kann Spekuliern was demnächst steigt oder fällt...Ich meine ich kann das vieleicht etwas Razz da sonst nicht die Summe hätte die ich momentan besitze...

Und genau hier kann man als Team fungieren, das was ihr findet oder "ErGlobalt" kann ich mit denn richtigen Tips oft zu mehr Gewinn einbringen, was wiederum gut für die Soc wäre...

Ausserdem mit dem damailgen Gewinn des 1sten Platzes (Der Preis war net so dolle xD aber egal) bin ich momentan schon seid Wochen in Planung ein Film in EU zu machen, jedoch fehlen mir die Leute die das unterstützen würden (In hinsicht auf Schauspieler) mit dem Film kann man vieleicht eine weitere Einahmequelle für die Soc nehmen, was vieleicht zum Gesammtbeitrag der Soc deutlich steigern sollte Very Happy.

SO ICH HOFFE DAS BLEIBT JEZ ALLES XD
Nach oben Nach unten
Enf0rc3
Gast




Bewerbung (Bzw war schonmal bei euch :P) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Bzw war schonmal bei euch :P)   Bewerbung (Bzw war schonmal bei euch :P) Icon_minitimeDo 23 Okt 2008 - 13:40

Und habta schon ne Entscheidung?^^
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

Bewerbung (Bzw war schonmal bei euch :P) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Bzw war schonmal bei euch :P)   Bewerbung (Bzw war schonmal bei euch :P) Icon_minitimeSa 25 Okt 2008 - 8:50

Hallo Enf0rc3,

die Abstimmung ist beendet und leider für dich negativ ausgefallen. Wir werden dich also nicht aufnehmen.

Wir wünschen dir viel Erfolg auf der Suche nach einer passenden Soc.

Gruß Brisu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung (Bzw war schonmal bei euch :P) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Bzw war schonmal bei euch :P)   Bewerbung (Bzw war schonmal bei euch :P) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung (Bzw war schonmal bei euch :P)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei euch
» Mitglied bei Euch
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: