Waechter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mitglied bei Euch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Apoc
Gast




Mitglied bei Euch Empty
BeitragThema: Mitglied bei Euch   Mitglied bei Euch Icon_minitimeFr 25 Dez 2009 - 22:17

Hallo zusammen^^

mir ist was komisches passiert^^
Gestern hat mein Bruder mir was von einem Planeten erzählt, was SL gleich käme.
Wir beide danach gegoogelt und kamen auf EU^^
Ich natürlich direkt Acc erstellt, weil ich neugierig bin auf alles was mit VR zu tun hat.
Eingeloggt und naja...wie soll ich sagen.. erstmal so ein bischen enttäuscht...ok.. kein problem... bin ja auch mal in SL tätig gewesen.
Aber irgendwie nur rumgehampelt und wieder ausgeloggt.
Heute ich nochmals eingeloggt, weil ich allem eine Chance geben will.... und war sage und schreibe den ganzen Tag online.. jaok.. ich war mal Essen und ne Stunde auf couch gepennt^^
Na jedenfalls... 10euros investiert.. renn da mit nem schwert rum, Waffe hab ich wieder weggesteckt ( Muni finde ich zu teuer ) und natürlich so eine gelbe Panzerung ergattert.. Frag mich nicht nach dem Namen^^
Durchgekämpft bis Swamp...weissdergeier und naja...
Dachte mir.. ne Soc währe nicht schlecht in meiner Situation und was evtl meine Zukunft hier bringt.
Also über entropia-forum.de Euch als erstes gefunden und direkt hier geschreibselt^^

Da bin ich und würde gerne bei Euch mitmachen.
Natürlich bin ich absoluter Newbie und entweder ich bleibe lange dabei weil es mich so umhaut oder.... ich bin direkt wieder fort... was das Game angeht natürlich.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

lg
Apoc
Nach oben Nach unten
BaronNussenknack
ehemaliges Waechter-Mitglied
BaronNussenknack


Anzahl der Beiträge : 2236
Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 21.03.08

Mitglied bei Euch Empty
BeitragThema: Re: Mitglied bei Euch   Mitglied bei Euch Icon_minitimeFr 25 Dez 2009 - 22:25

Guten Abend Apoc,

willkommen, falls du dich noch nicht am Soc-Terminal beworben hast,
könntest du das in der Zwischenzeit erledigen,(im sweat camp im container drinnen)
dann kann dich der Chef aufnehmen sobald er on kommt.

Man sieht sich ingame
Smile
Nach oben Nach unten
http://www.waechter.tk
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

Mitglied bei Euch Empty
BeitragThema: Re: Mitglied bei Euch   Mitglied bei Euch Icon_minitimeFr 25 Dez 2009 - 23:10

Hi Apoc,

danke für deine Bewerbung.

Gern nehmen wir dich zur Probe auf. Lies dir bitte unsere Soc-Regeln durch und melde dich in unserem Forum an ( bitte hier deinen Namen im Spiel verwenden oder einen Teil davon ), danach bewerbe dich direkt im Spiel an einem Soc-Terminal bei uns. So können wir dich schnell und ohne suchen aufnehmen.

Bis bald im Spiel

Brisu Smile
Nach oben Nach unten
Apoc
ehemaliges Waechter-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.12.09

Mitglied bei Euch Empty
BeitragThema: Re: Mitglied bei Euch   Mitglied bei Euch Icon_minitimeSa 26 Dez 2009 - 16:29

Brisu schrieb:
Hi Apoc,

danke für deine Bewerbung.

Gern nehmen wir dich zur Probe auf. Lies dir bitte unsere Soc-Regeln durch und melde dich in unserem Forum an ( bitte hier deinen Namen im Spiel verwenden oder einen Teil davon ), danach bewerbe dich direkt im Spiel an einem Soc-Terminal bei uns. So können wir dich schnell und ohne suchen aufnehmen.

Bis bald im Spiel

Brisu Smile

Das alles habe ich ganz brav gemacht ;-))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mitglied bei Euch Empty
BeitragThema: Re: Mitglied bei Euch   Mitglied bei Euch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mitglied bei Euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei euch
» Bewerbung (Bzw war schonmal bei euch :P)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: