Waechter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Raistan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raistan
ehemaliges Waechter-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.06.13

Bewerbung Raistan Empty
BeitragThema: Bewerbung Raistan   Bewerbung Raistan Icon_minitimeFr 14 Jun 2013 - 20:10

Halloa ihr Wächter,

in Echtzeit heiße ich Ronny, bin 26 Jahre jung und habe vor etwa 3 Tagen Entropia online für mich entdeckt. Ich finde das Spielprinzip von Entropia sehr interessant, erinnert es mich doch an meine alte Liebe Darkfall Online *eine Träne wegwisch*. Jedoch habe ich schmerzlich lernen müssen, dass man nach dem Tutorial nicht mehr sehr weit alleine kommt und es ein einfaches Hochfarmen wie in andren Spielen hier nicht gibt - ich habe geflucht, gezetert, meine Freundin hat sich tot gelacht und genau deswegen möchte ich jetzt weiterspielen. Nach endlosem Foren-Gestöber bin ich dann über euch Wächter gestolpert und hab mich über 2 veraltete Foren hierher gestolpert und ich habs gesehen, hier herrscht Leben!

Grundsätzlich suche ich in einer Gilde/Clan/Society Leute zum Quatschen, zum Reden, vielleicht den ein oder anderen der mir sagt: Raistan, nimm den großen Topf wenn du Marmelade machst oder nimm das große Messer wenn ein Atrox vor dir steht! Alles andere, also wo ich hin will, wie ich mich beteiligen und mich weiter entwickeln kann muss ich erst sehen, man muss ja erstmal alles gesehen haben :-).

So, soweit ich verstanden habe soll ich mich jetzt noch ingame per Terminal bewerben ... schwuppdiwup ... gemacht.

lg

Raistan
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

Bewerbung Raistan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Raistan   Bewerbung Raistan Icon_minitimeSa 15 Jun 2013 - 8:08

Hi Raistan,

danke für deine Bewerbung.

Gern nehmen wir dich zur Probe auf. Lies dir bitte unsere Soc-Regeln durch und wenn du dich bereits am Soc-Terminal beworben hast, werden wir dich in kürze aufnehmen.
Deine Freischaltung in unserem Forum für die Soc-Bereiche erfolgt nach Aufnahme im Spiel.

Bis bald im Spiel Bewerbung Raistan Icon_smile

Brisu
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Raistan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: