Waechter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Stefan
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeFr 1 Aug 2008 - 9:06

Guten Tag,

meine Name ist Stefan "Stefan" Friehl (RL+E) bin 28 Jahre. Ja, nicht sehr kreativ, ich dachte das könnte man noch ändern.

Ich bin auf der Suche nach einer deutschsprachigen Society. Ich spiele seit ca. 1 Woche (ok, ist noch nicht lang). Da ich aber ein paar Dollar nach Schweden geschickt habe werde ich auch länger Entropia spielen. Ich habe wenig Erfahrung mit 3D-Online-Games. Ich habe viele Browsergames gespielt, aber jetzt wollte ich eine neue Herausforderung.

Mein Spielverhalten ist sehr unterschiedlich. Mal gehe ich nur kurz on mal mehrere Stunden. Da ich Vollzeit arbeite und nebenbei noch in Echtzeit auf Diplom studiere ändert sich das je nach Situation. Aber wie Ihr auch selber sagt: "RL hat Priorität".

Ich habe mich Ingame mit "Angie Chatta Ela" unterhalten und Sie sagte mir, ich könnte mich hier bewerben.
Ich habe in eurer Societybeschreibung gelesen, dass Ihr keine Mitglieder mehr aufnehmt, aber ich möchte mich wenigstens auf die Warteliste stellen lassen.

Freundliche Grüße aus Euskirchen und Köln

Stefan Friehl
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeFr 1 Aug 2008 - 9:45

Hallo Stefan,

zuerst möchte ich dir den Tip geben dich an den Support von Mindark zu wenden. Hier kannst du darum bitten deinen Usernamen zu ändern ( im Normalfall macht das Mindark nicht! ). Mir ist ein Fall bekannt wo auch jemand seinen realen Namen als Usernamen angegeben hat und dieser Spieler konnte seinen Usernamen ändern.

Wie du schon in unserer Soc-Beschreibung gelesen hast haben wir einen Aufnahmestop und erst zum Ende der nächsten Woche wird es wohl eine Entscheidung geben wieviele Mitglieder wir noch aufnehmen und ob diese dann einen Mindestskill haben müssen.

Sobald eine Entscheidung gefallen ist, werde ich das hier posten.

Viel Spass in EU

Gruß Brisu
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi 6 Aug 2008 - 9:52

Hi Stefan,

da uns kurzfristig ein Soc-Mitglied verlassen hat, gibt es einen freien Platz. Wenn du noch unserer Society beitreten möchtest bewerbe dich bitte direkt an einem Soc-Terminal und auch in unserem Forum.
Deine Aufnahme erfolgt mit einer Probezeit von 4 Wochen. Lies dir bitte auch unsere Soc-Regeln durch.

Bis bald Ingame

Gruß Brisu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: