Waechter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Stefan
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeFr 1 Aug 2008 - 9:06

Guten Tag,

meine Name ist Stefan "Stefan" Friehl (RL+E) bin 28 Jahre. Ja, nicht sehr kreativ, ich dachte das könnte man noch ändern.

Ich bin auf der Suche nach einer deutschsprachigen Society. Ich spiele seit ca. 1 Woche (ok, ist noch nicht lang). Da ich aber ein paar Dollar nach Schweden geschickt habe werde ich auch länger Entropia spielen. Ich habe wenig Erfahrung mit 3D-Online-Games. Ich habe viele Browsergames gespielt, aber jetzt wollte ich eine neue Herausforderung.

Mein Spielverhalten ist sehr unterschiedlich. Mal gehe ich nur kurz on mal mehrere Stunden. Da ich Vollzeit arbeite und nebenbei noch in Echtzeit auf Diplom studiere ändert sich das je nach Situation. Aber wie Ihr auch selber sagt: "RL hat Priorität".

Ich habe mich Ingame mit "Angie Chatta Ela" unterhalten und Sie sagte mir, ich könnte mich hier bewerben.
Ich habe in eurer Societybeschreibung gelesen, dass Ihr keine Mitglieder mehr aufnehmt, aber ich möchte mich wenigstens auf die Warteliste stellen lassen.

Freundliche Grüße aus Euskirchen und Köln

Stefan Friehl
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeFr 1 Aug 2008 - 9:45

Hallo Stefan,