Waechter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um einen Platz an der Sonne :)

Nach unten 
AutorNachricht
Zamenou
Gast




Bewerbung um einen Platz an der Sonne :) Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Platz an der Sonne :)   Bewerbung um einen Platz an der Sonne :) Icon_minitimeMo 7 Feb 2011 - 23:54

Tach, hier is der Shadowman...

Ein "Disciple" von mir hat Schwierigkeiten sich hier vernünftig zu berwerben^^ Er heißt Zamenou Sam Ruether.
Ich begleite ihn nun schon eine Weile in EU und jetzt mag er sich bei den Waechtern bewerben. Er hat sich zwar hier im Forum als Zamenou registriert, aber irgendwie hat er nur Fehlermeldungen bekommen, als er hier in den Bewerbungsthread was schreiben wollte. Daher übernehm ich das mal für ihn Wink
Also, er kommt aus Berlin, is frisch dabei in EU und hat ein wenig meine Ausbildung genossen^^

Ich halt das jetz ma bissl kurz, wenn alles klappt und er ins Forum kann, kann er sich ja immer nochma vorstellen Wink

Liebe Grüße
Shadowman (im Auftrag von Zamenou Sam Ruether)

EDIT: Brisu, schaust du bitte mal, ob eine Registrierung von ihm eingegangen ist? Wenn nicht benachrichtige mich bitte nochmal. Danke, Shadow
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Platz an der Sonne :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um ein Platz bei den Waechtern
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: