Waechter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Michael
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSo 14 Jun 2009 - 13:24

Hallo zusammen, ich heiße Michael und ich wollte mich hiermit bei euch bewerben.
Ich war schon mal in einer soc, aber damals hatte ich noch zuwenig skill und so konnte ich nicht viel mit den anderen Jägern der soc zusammen unternehmen, da sie ja meistens auf cp Aurilis usw gejagd haben, also war ich dann fast immer alleine unterwegs, bis auf einen teamhunt auf kleine Dronen, was mir aber in 9 Monaten einfach zuwenig war, also habe ich dann die soc wieder verlassen.
EU spiele ich jetzt seit circa 18 Monaten, gesammtskill habe ich circa 130k, jedenfalls als ich es vor einiger Zeit mal nachgerechnet hatte. Wie gesagt ich jage meistens, aber mache auch etwas Bergbau, habe dort aber selten mal Glück, beim Herstellen habe ich zwar bpc freigeschaltet, aber auch da habe ich bisher noch kein Glück gehabt, aber egal, ich gehe ja eh lieber jagen Wink lol
Rüstungen habe ich so den Standard, also Ghost,Gremlin,Vigi usw. aber auch Paladin und Hunter, allerdings da fehlt mir bei beiden noch die Hose, aber wem fehlt die nicht ? lol
Auf euch gekommen bin ich durch Shadowman, den habe ich dabei erwischt als er gerade das Gebiet von ped`s befreite in dem ich Molis scannen und jagen wollte Wink lol
Warum ich zu euch passe ? Nun das weiß ich ja noch nicht und kann es so auch noch nicht beantworten, daß müßte man wohl erstmal testen.
So das war es dann erstmal von mir,

mfg
Hacki Smile
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSo 14 Jun 2009 - 13:46

Hi Michael,

Danke für deine Bewerbung / Vorstellung. Gern nehmen wir dich zur Probe auf, so kannst du uns und wir dich kennenlernen. Lies dir bitte unsere Soc-Regeln durch.
Deinen Forumsaccount schalte ich frei soblad wir dich Ingame aufgenommen haben. Bewerbe dich bitte am Soc-Terminal direkt, falls noch nicht geschehen.
So können wir dich schnell und kurzfristig aufnehmen.

Bis bald Ingame

Gruß Brisu
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung PrimoDagger
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: