Waechter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Lammbock

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lammbock
Gast




Bewerbung: Lammbock Empty
BeitragThema: Bewerbung: Lammbock   Bewerbung: Lammbock Icon_minitimeDi 1 Jun 2010 - 19:38

Hi,

Ich bin Lammbock, 21 Jahre alt und spiele EU seit ein paar Jaehrchen, kann aber nicht genau sagen wie lange. Bin seit Tag 1 Non-Depositor und das ist auch bis heute so geblieben, vertreib mir deshalb die Zeit meistens mit Minen oder Sweaten/Swunten, wenn ich die Foren lese/TV schaue. Hunten tu ich selten, aber wenn, dann campe ich mindestens einen Monat (kam bisher nur einmal vor), was Teamhunts fuer mich etwas unattraktiv macht, es sei denn, diese sind ein langfristiges und regelmaeßiges Unterfangen (i.e. Teamcampen). Meine Skills kann mensch sehen. Einige von euch kennen mich vielleicht vom deutschen Forum (www.entropia-forum.de) und auch wenn es nicht immer den Anschein hat, bin ich ein recht umgaenglicher Mensch.
Vorher war ich bei den German Warlords, musste aber einen Monat pausieren [Arbeit] während die Society praktisch zerfiel. Ob Wächter jetzt wirklich genau die richtige Society fuer mich ist, vermag ich vorher nicht zu sagen, ich wuerde aber gerne mal schauen.

Falls es noch irgendwelche Fragen gibt, nur raus damit, bis dahin

Grüße
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

Bewerbung: Lammbock Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lammbock   Bewerbung: Lammbock Icon_minitimeMi 2 Jun 2010 - 8:50

Hi Lammbock,

Danke für deine Bewerbung. Gern nehmen wir dich zur Probe auf, so können wir dich und du uns kennen lernen. Lies dir unsere Soc-Regeln durch und melde dich bitte in unserem Forum an. Danach bewerbe dich im Spiel direkt am Soc-Terminal für eine schnelle Aufnahme.
Zum gemeinsamen Sweaten wirst du bei uns sicher ein paar Mitstreiter finden Smile, aber auch wenn es dir mal nach einem Jagdabenteuer ist.

Bis bald im Spiel

Brisu Smile
Nach oben Nach unten
Lammbock
ehemaliges Waechter-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.06.10

Bewerbung: Lammbock Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lammbock   Bewerbung: Lammbock Icon_minitimeMi 2 Jun 2010 - 9:21

erledigt Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Lammbock Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lammbock   Bewerbung: Lammbock Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Lammbock
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: