Waechter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Akainu

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akainu
ehemaliges Waechter-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.08.13

Bewerbung von Akainu Empty
BeitragThema: Bewerbung von Akainu   Bewerbung von Akainu Icon_minitimeMo 12 Aug 2013 - 16:10

Hallo zusammen


Meine Name ist Jan und ich bin 28 und komme aus dem Dithmarschen.

Zu Entropia Universe kam ich um ehrlich zu sein durch Zufall , aber es hat mir sofort gefallen , allein schon wegen der Vielfalt in Entropia Universe.

Ich habe davor seit 2006 EVE Online gespielt , nur leider ändert sich das die Meinung zu EVE. Es ist einfach nicht mehr das was es einmal war.

Aber nun wieder zu Entropia Universe , natürlich bin ich ein absolutes Greenhorn was aber natürlich auch verständlich ist.

Daher hoffe ich , das ich mich eurer Gemeinschaft anschließen darf , damit wir gemeinsam Entropia Universe entdecken und erleben können.


Grüsse

Euer Jan ( Char-Name: Tadashi Akainu Hiro)
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

Bewerbung von Akainu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Akainu   Bewerbung von Akainu Icon_minitimeDi 13 Aug 2013 - 12:42

Hi Jan,

danke für deine Bewerbung.

Gern nehmen wir dich zur Probe auf. Lies dir bitte unsere Soc-Regeln durch und bewerbe dich direkt im Spiel an einem Soc-Terminal bei uns. So können wir dich schnell und ohne suchen aufnehmen.
Deine Freischaltung in unserem Forum für die Soc-Bereiche erfolgt nach Aufnahme im Spiel.

Bis bald im Spiel Smile

Brisu
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Akainu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung!
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: