Waechter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Valescia "Vee" Vacontes

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vee
ehemaliges Waechter-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.04.13

Bewerbung Valescia "Vee" Vacontes Empty
BeitragThema: Bewerbung Valescia "Vee" Vacontes   Bewerbung Valescia "Vee" Vacontes Icon_minitimeMo 8 Apr 2013 - 20:05

Huhu ihrse :3

hiermit möchte ich mich bei euch bewerben, zum einen weil ich eine deutschsprachige, aktive soc suche und zum anderen weil ich durch Aurolex (bewirbt sich hier auch) auf euch aufmerksam wurde.

Ich spiele Entropia erst seit *kopfkratz* 2 Monaten und verbringe die meiste Zeit mit Minen, möchte auf lange Sicht hin aber auch das Craften anfangen. (Teamhunts bin ich nicht abgeneigt, solo hunten ist aber nich so mein ding)
Momentan bin ich lvl 7 in Prospector/Surveyor und zwischen lvl 3-5 in den meisten crafting Profs (12 in VSE).
Im Real Life tummele ich mich nun seit 25 Jahren umher.
Ansonsten weiss ich echt nicht was ich nun hier noch groß schreiben soll und nerv euch auch garnich länger, wenn ihr sonst irgendwas wissen wollt dürft ihr gerne fragen Wink

liebe Grüße
Vee
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

Bewerbung Valescia "Vee" Vacontes Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Valescia "Vee" Vacontes   Bewerbung Valescia "Vee" Vacontes Icon_minitimeDi 9 Apr 2013 - 14:50

Hi und willkommen - Aufnahme ist erfolgt Smile

Gruß Brisu
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Valescia "Vee" Vacontes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: