Waechter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Bill Daywalker Walker

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daywalker
ehemaliges Waechter-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.03.12

Bewerbung Bill Daywalker Walker Empty
BeitragThema: Bewerbung Bill Daywalker Walker   Bewerbung Bill Daywalker Walker Icon_minitimeSa 3 März 2012 - 14:26

Hi,

bin ein Ösi, der seit 2006 auf Entropia existiert und habe meine aktiven und inaktiven Phasen (derzeit wieder mal eine aktive) und bin auf der Suche nach einer Soc in der viele aktive Mitglieder zu finden sind und in welcher es auch ein paar Spieler gibt, die genauso gerne Teamhunten wie ich...

Bin auf Level 32/33 und hunte am liebsten (crafte und mine aber auch ab und zu)... Agility 60

Also - würd' mich freuen, wenn's was wird...

lg
Bill
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

Bewerbung Bill Daywalker Walker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bill Daywalker Walker   Bewerbung Bill Daywalker Walker Icon_minitimeSa 3 März 2012 - 15:52

Hi Daywalker,

danke für deine Bewerbung.

Gern nehmen wir dich zur Probe auf. Lies dir bitte unsere Soc-Regeln durch und bewerbe dich direkt im Spiel an einem Soc-Terminal bei uns. So können wir dich schnell und ohne suchen aufnehmen.
Deine Freischaltung in unserem Forum für die Soc-Bereiche erfolgt nach Aufnahme im Spiel.

Bis bald im Spiel Smile

Brisu
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Bill Daywalker Walker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: