Waechter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung AndyGee

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
AndyGee
ehemaliges Waechter-Mitglied
AndyGee


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.07.10

Bewerbung AndyGee Empty
BeitragThema: Bewerbung AndyGee   Bewerbung AndyGee Icon_minitimeDi 27 Jul 2010 - 8:50

Hallo Wächter!

Habe nun einige Wiki's / Foren durchforstet und bin zu dem Entschluss gekommen einer Soc beizutreten um einfach mehr von dem Spiel raus zu holen. Ich mein natürlich den Spielspaß.
Nun zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Hessen. Aufmerksam geworden bin ich auf Entropia durch Zufall. Auf der Suche nach einem MMORPG fand ich das faszinierende Spiel, welches sowohl durch Grafik als auch durch große Vielfalt mir sofort gefiel.

Ich spiele Entropia nun seit ca 1 Woche und es gefällt mir bisher echt gut, ich denke ich werde mich auch längerfristig dafür binden können.

Danke schonmal für die Aufmerksamkeit und bis vllt bald.

TS etc hab ich alles.

CIao
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

Bewerbung AndyGee Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung AndyGee   Bewerbung AndyGee Icon_minitimeDi 27 Jul 2010 - 15:41

Hi AndyGee,

danke für deine Bewerbung.

Gern nehmen wir dich zur Probe auf. Lies dir bitte unsere Soc-Regeln durch und bewerbe dich danach direkt im Spiel an einem Soc-Terminal bei uns. So können wir dich schnell und ohne suchen aufnehmen.

Bis bald im Spiel Smile

Brisu
Nach oben Nach unten
shadowman
Guard Commander
Guard Commander
shadowman


Anzahl der Beiträge : 2823
Alter : 42
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 04.01.08

Bewerbung AndyGee Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung AndyGee   Bewerbung AndyGee Icon_minitimeMi 28 Jul 2010 - 6:48

Willkommen bei den Waechtern. Wenn du Fragen hast kannst du uns gerne Löcher in den Bauch fragen. Wenn mal grad keiner reagiert, frag ruhig nochmal, manchmal sind alle mit sich selbst beschäftigt^^

Wir sehen uns Wink
Shadowman
Nach oben Nach unten
freakone
ehemaliges Waechter-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 42
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 16.10.09

Bewerbung AndyGee Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung AndyGee   Bewerbung AndyGee Icon_minitimeDo 29 Jul 2010 - 12:30

shadowman schrieb:
Willkommen bei den Waechtern. Wenn du Fragen hast kannst du uns gerne Löcher in den Bauch fragen. Wenn mal grad keiner reagiert, frag ruhig nochmal, manchmal sind alle mit sich selbst beschäftigt^^

Wir sehen uns Wink
Shadowman

Embarassed Embarassed
Nach oben Nach unten
AndyGee
ehemaliges Waechter-Mitglied
AndyGee


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.07.10

Bewerbung AndyGee Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung AndyGee   Bewerbung AndyGee Icon_minitimeSa 20 Nov 2010 - 12:58

moin moin, würd gern wieder aktiv mitspielen. Smile habs seit n paar tagen wieder angezockt und mir gefällts irgendwie wieder. zudem will ich mich mal an ein spiel binden was man au längerfristig zocken kann. bedanke mich schon vorab und werd mich auch gleich im soc terminal bewerben.

schönes we
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

Bewerbung AndyGee Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung AndyGee   Bewerbung AndyGee Icon_minitimeSa 20 Nov 2010 - 16:17

Hi AndyGee,

na eine zweite Chance bekommst von uns Smile. Ich werde dich also in kürze aufnehmen und im Forum wieder freischalten.

Gruß Brisu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung AndyGee Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung AndyGee   Bewerbung AndyGee Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung AndyGee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: