Waechter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Galawia/Thomas

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
TaZ Blackwater
ehemaliges Waechter-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.06.10

Bewerbung Galawia/Thomas Empty
BeitragThema: Bewerbung Galawia/Thomas   Bewerbung Galawia/Thomas Icon_minitimeMi 9 Jun 2010 - 14:23

Hi, mein IG-Name ist Thomas "TaZ" Blackwater. Ich bin 22 Jahre jung und habe vor ein paar Tagen EU mal wieder ausgegraben und will mich nun ausgiebig mit dem Game befassen. Bin im Entropia-Forum.de auf euren Thread gestoßen und dachte mir, das ich mich mal bewerben sollte, da ich ungern allein spiele und noch dazu absolut kein Plan von EU hab bisher. Falls noch fragen bestehen, immer raus damit.

Gruß Galawia
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

Bewerbung Galawia/Thomas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Galawia/Thomas   Bewerbung Galawia/Thomas Icon_minitimeMi 9 Jun 2010 - 15:35

Hi Galawia,

Gern nehmen wir dich zur Probe auf. Ändere bitte deinen gewählten Benutzernamen hier im Forum in deinen Namen im Spiel oder einen Teil davon ( ist notwendig damit dich jeder zuordnen kann ) und lies dir unsere Soc-Regeln durch. ( deinen Benutzernamen kannst du unter deinem Profil ändern )
Danach bewerbe dich direkt im Spiel an einem Soc-Terminal bei uns. So können wir dich schnell und ohne suchen aufnehmen. Nach Aufnahme im Spiel schalte ich dich dann im Forum für die Waechterbereiche frei.

Bis bald im Spiel

Brisu Smile
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Galawia/Thomas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Thomas
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung 08/15
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: