Waechter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vetter´s Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
OSK
ehemaliges Waechter-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.06.10

Vetter´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Vetter´s Bewerbung   Vetter´s Bewerbung Icon_minitimeDi 1 Jun 2010 - 15:58

So nun da ich seit einiger Zeit auch wieder Soc-los(davor eng. soc) war habe ich mich etwas mit den weiten der EU Foren beschäftigt um eine aktive Deutsche Soc zu finden und ich fand ein paar Werbetrommelrührer die überzeugend für Waechter worben.
Als ich dann sah das Herr Brisu ein Sachse ist war´s geschehen...Wink
So zu mir ich spiele seit ca. einem halben Jahr EU, bin hauptsächlich damit beschäftigt mein +- verhältnis grad noch so zu halten was ich durch Mining und swunten versuche! *g
Ansonsten hab ich noch eine Menge zu lernen und würd mich freuen ein Soc mit Anschluss zu finden.

Öfters sieht man mich in TwinPeak, nahe Ashi oder Nea

Grüße aus dem Erzgebirge. Wink
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

Vetter´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Vetter´s Bewerbung   Vetter´s Bewerbung Icon_minitimeDi 1 Jun 2010 - 17:09

Hi OSK,

danke für deine Bewerbung.

Gern nehmen wir dich zur Probe auf. Lies dir bitte unsere Soc-Regeln durch. Bewerbe dich bitte auch direkt im Spiel an einem Soc-Terminal bei uns. So können wir dich schnell und ohne suchen aufnehmen.
Werde heute später nochmal ins Spiel schauen und dich dann aufnehmen oder meine Vertretung Shadowman ( ist auch ein Sachse ).

Bis bald im Spiel

Brisu Smile
Nach oben Nach unten
 
Vetter´s Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: