Waechter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Anton

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anton
ehemaliges Waechter-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 32
Ort : Lauscha
Anmeldedatum : 24.05.10

Bewerbung von Anton Empty
BeitragThema: Bewerbung von Anton   Bewerbung von Anton Icon_minitimeMo 24 Mai 2010 - 21:27

Hallo,

hiermit würde ich mich gerne bei den Wächtern bewerben... in entropia hab ich schon eine socanfrage gestellt (hab erst danach gelesen das das allein nichts bringt)...

also ich bin der Anton lerne physiotherapeut und komme aus thüringen habe relativ viel zeit wenn ich mal nicht mit lernen beschäftigt bin oder was dazwischen kommt.

Ich spiele seit 2 jahren entropia universe habe den größten teil tp`s und ein paar anfängerskills in hunten, besitze im moment eine breer m2a eine fast vollständige pixi rüstung .

war bis jetzt mehr einzeljäger und will mich mal im teamhunten probieren... dazu würde ich mich gern in euren reihen einreihen.

ich habe von verschiedenen quellen (größtenteils entropia-forum.de & entropia selbst) gehört das die wächter sehr seriös sind...

ich habe erst eine überweisung geschickt stehe also (wenn alles klappt) nicht mit leeren taschen da.

Ja das wärs soweit ich würd mich auf eine positive mitteilung freuen
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

Bewerbung von Anton Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Anton   Bewerbung von Anton Icon_minitimeDi 25 Mai 2010 - 8:46

Hi Anton,

danke für deine nette Bewerbung.

Gern nehmen wir dich zur Probe auf. Lies dir bitte unsere Soc-Regeln durch. Im Forum schalte ich dich nach Aufnahme im Spiel für die Waechter-Bereiche frei. Soblad meine Vertretung oder ich im Spiel bin werden wir dich am Soc-Terminal aufnehmen.

Bis bald im Spiel

Brisu Smile
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Anton
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung 08/15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: