Waechter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nicht noch eine Bewerbung! :)

Nach unten 
+3
BaronNussenknack
Neko
Brisu
7 verfasser
AutorNachricht
neko
Gast




Nicht noch eine Bewerbung! :) Empty
BeitragThema: Nicht noch eine Bewerbung! :)   Nicht noch eine Bewerbung! :) Icon_minitimeMo 4 Jan 2010 - 14:11

Mein Name ist Dima und ich bin 19 Jahre jung, wohne in Rostock (An der OStsee)

Ich bin neu in Entropia und habe vorher leider nie was von dem Spiel gehört sonst wäre ich schon längst drinne Smile
Ich bin mit vielem sehr vertraut da ich den Alice Guide gelesen hab.
Suche eine Society die deutsch spricht. Kann zwar auch Englisch und Russisch aber Deutsch ist mir einfach lieber Razz
Außerdem klingt schonmal "Waecher" interessant und nicht wie $$$sUPERsocIEtyGER$$$ ^^

Ich bin sehr aktiv und lernbegierig!
Möchte in das Spiel noch nichts investieren (außer Zeit) denn ich möchte mich erstmal umschauen und das Spiel kennenlernen!

Tja viel mehr gibts auch nicht außer vieleicht dass ich vorher Age of Conan gespielt hab, davor Silkroad, Diablo 2, Archlord, WoW (kurze Zeit)!
Age of Conan hab ich zwar noch nen relativ aktiven Account (läuft 17. ab) aber ich bin dort nicht mehr so oft da es nach ner Zeit "langweilig geworden, sprich immer die selben Leute auf dem Server ^^ ich bin dort in der Gilde "Duesteres Schicksal" eine berühmte PvP bzw. PK Gilde.

Aber egal! Ich freue mich auf eine Antwort von euch, auch wenn diese negativ sein sollte!

flower
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

Nicht noch eine Bewerbung! :) Empty
BeitragThema: Re: Nicht noch eine Bewerbung! :)   Nicht noch eine Bewerbung! :) Icon_minitimeMo 4 Jan 2010 - 14:50

Hi neko,

auf so eine nette Bewerbung kann es keine Ablehnung geben Smile. Gern nehmen wir dich zur Probe auf. Melde dich bitte in unserem Forum an ( verwende hier deinen Namen im Spiel oder einen Teil davon ) und lies dir unsere Soc-Regeln durch.
Danach bewerbe dich direkt im Spiel an einem Soc-Terminal bei uns. So können wir dich schnell und ohne suchen aufnehmen.

Bis bald im Spiel

Brisu Smile
Nach oben Nach unten
Neko
ehemaliges Waechter-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.01.10

Nicht noch eine Bewerbung! :) Empty
BeitragThema: Re: Nicht noch eine Bewerbung! :)   Nicht noch eine Bewerbung! :) Icon_minitimeMo 4 Jan 2010 - 15:29

So ich bin jetzt registriert!
Die Regeln hatte ich schon davor gelesen Smile

Aber mit dem SOC-Terminal wird es leider noch nichts da ich mich verlaufenm hab und irgendwo ohne Teleporter und ohne SOC-Terminal rumsteh Smile aber wird schon denke ich. Wäre vieleicht nett wenn jemand die Koordinaten von Neas Place (Oder wie es heißt) hat Smile
damit ich mich auf den Weg machen kann Smile

Bin bei (33805, 37720, 202)


Gruß
Nach oben Nach unten
BaronNussenknack
ehemaliges Waechter-Mitglied
BaronNussenknack


Anzahl der Beiträge : 2236
Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 21.03.08

Nicht noch eine Bewerbung! :) Empty
BeitragThema: Re: Nicht noch eine Bewerbung! :)   Nicht noch eine Bewerbung! :) Icon_minitimeMo 4 Jan 2010 - 16:01

Willkommen Neko Smile
Nach oben Nach unten
http://www.waechter.tk
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

Nicht noch eine Bewerbung! :) Empty
BeitragThema: Re: Nicht noch eine Bewerbung! :)   Nicht noch eine Bewerbung! :) Icon_minitimeMo 4 Jan 2010 - 16:46

Neko schrieb:


Bin bei (33805, 37720, 202)


Gruß

laufe erst nach 32944 / 37965 da ist Silver Ridge - wäre der nächste TP in deiner Nähe

Nea's ist dann bei 29360 / 35533

Brisu
Nach oben Nach unten
Neko
ehemaliges Waechter-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.01.10

Nicht noch eine Bewerbung! :) Empty
BeitragThema: Re: Nicht noch eine Bewerbung! :)   Nicht noch eine Bewerbung! :) Icon_minitimeMo 4 Jan 2010 - 16:51

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

Nicht noch eine Bewerbung! :) Empty
BeitragThema: Re: Nicht noch eine Bewerbung! :)   Nicht noch eine Bewerbung! :) Icon_minitimeMo 4 Jan 2010 - 18:09

Neko schrieb:
Danke Smile

solltest du da nicht wegkommen, dann schreibe mal hier das wir einen Zeitpunkt ausmachen können um dich da rauszuholen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicht noch eine Bewerbung! :) Empty
BeitragThema: Re: Nicht noch eine Bewerbung! :)   Nicht noch eine Bewerbung! :) Icon_minitimeMo 4 Jan 2010 - 18:44

herzlich willkommen, neko cheers
Nach oben Nach unten
Tommy Schneider
Guard
Guard
Tommy Schneider


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 44
Ort : Irgendwo im schönen Odenwald (Südhessen)
Anmeldedatum : 05.08.09

Nicht noch eine Bewerbung! :) Empty
BeitragThema: Re: Nicht noch eine Bewerbung! :)   Nicht noch eine Bewerbung! :) Icon_minitimeDi 5 Jan 2010 - 2:57

Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN bei den Wächtern. Smile
Nach oben Nach unten
Michael Mike Morgan
ehemaliges Waechter-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.07.09

Nicht noch eine Bewerbung! :) Empty
BeitragThema: Re: Nicht noch eine Bewerbung! :)   Nicht noch eine Bewerbung! :) Icon_minitimeDi 5 Jan 2010 - 5:33

Herzlich willkommen, auch von mir cheers

Das mit dem verlaufen und am Ende an irgeneinem TP festhängen, kommt mir noch sehr bekannt vor.

Help
Nach oben Nach unten
Wurstsuppe
Guard Commander
Guard Commander
Wurstsuppe


Anzahl der Beiträge : 1853
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.07.08

Nicht noch eine Bewerbung! :) Empty
BeitragThema: Re: Nicht noch eine Bewerbung! :)   Nicht noch eine Bewerbung! :) Icon_minitimeDi 5 Jan 2010 - 8:32

Willkommen :)
Nach oben Nach unten
http://www.seilprofis.de
Gargols
ehemaliges Waechter-Mitglied
Gargols


Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 26.12.09

Nicht noch eine Bewerbung! :) Empty
BeitragThema: Re: Nicht noch eine Bewerbung! :)   Nicht noch eine Bewerbung! :) Icon_minitimeDi 5 Jan 2010 - 10:49

"Peace" von meiner Seite.

Ich wünsch dir viel Spaß in der Soc.!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nicht noch eine Bewerbung! :) Empty
BeitragThema: Re: Nicht noch eine Bewerbung! :)   Nicht noch eine Bewerbung! :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nicht noch eine Bewerbung! :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und noch eine Bewerbung :)
» Bewerbung um eine Mitgliedschaft
» Bewerbung um eine Mitgliedschaft
» Bewerbung um eine mitgliedschaft als watchdog!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: