Waechter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nicht noch eine Bewerbung! :)

Nach unten 
+3
BaronNussenknack
Neko
Brisu
7 verfasser
AutorNachricht
neko
Gast




Nicht noch eine Bewerbung! :) Empty
BeitragThema: Nicht noch eine Bewerbung! :)   Nicht noch eine Bewerbung! :) Icon_minitimeMo 4 Jan 2010 - 14:11

Mein Name ist Dima und ich bin 19 Jahre jung, wohne in Rostock (An der OStsee)

Ich bin neu in Entropia und habe vorher leider nie was von dem Spiel gehört sonst wäre ich schon längst drinne Smile
Ich bin mit vielem sehr vertraut da ich den Alice Guide gelesen hab.
Suche eine Society die deutsch spricht. Kann zwar auch Englisch und Russisch aber Deutsch ist mir einfach lieber Razz
Außerdem klingt schonmal "Waecher" interessant und nicht wie $$$sUPERsocIEtyGER$$$ ^^

Ich bin sehr aktiv und lernbegierig!
Möchte in das Spiel noch nichts investieren (außer Zeit) denn ich möchte mich erstmal umschauen und das Spiel kennenlernen!

Tja viel mehr gibts auch nicht außer vieleicht dass ich vorher Age of Conan gespielt hab, davor Silkroad, Diablo 2, Archlord, WoW (kurze Zeit)!
Age of Conan hab ich zwar noch nen relativ aktiven Account (läuft 17. ab) aber ich bin dort nicht mehr so oft da es nach ner Zeit "langweilig geworden, sprich immer die selben Leute auf dem Server ^^ ich bin dort in der Gilde "Duesteres Schicksal" eine berühmte PvP bzw. PK Gilde.

Aber egal! Ich freue mich auf eine Antwort von euch, auch wenn diese negativ sein sollte!

flower
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

Nicht noch eine Bewerbung! :) Empty
BeitragThema: Re: Nicht noch eine Bewerbung! :)   Nicht noch eine Bewerbung! :) Icon_minitimeMo 4 Jan 2010 - 14:50

Hi neko,