Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederLogin

Austausch | 
 

 Information für Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Giftzwer
Gast



BeitragThema: Information für Bewerbung   Mo 29 Dez 2008 - 12:58

Hallo Wächter !!

Ich habe mir nun, soweit es mir als Gast möglich ist, eure HP und euer Forum angesehen
und bin soweit begeistert. Das einziege was mir persönlich fehltist, das ich keine Ziele eurer
SOC einsehen kann. Währe net wenn darauf Antwort kommt da ich ab Januar (nach dem Event )
auf der suche nach einer zielstrebigen soc bin in der ich mich eingliedern möchte, um in und mit ihr
wachsen zu können.
Als Info zu mir ich spiele seit Anfang April diesen Jahres leider meist in Neas
(weil ich mir Depo net leisten Kann) und versuch mich so gut wie möglich zu skillen

freue mich schon auf Antwort mfg Kiki Giftzwerk Dynamo
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
avatar

Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 44
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Information für Bewerbung   Mo 29 Dez 2008 - 14:37

Hi Giftzwerk,

in unserer Soc setzt sich erstmal jeder selbst seine Ziele, die er in kurzer oder längerer Zeit erreichen möchte.
Es gibt sicher Fernziele, die aber lange brauchen um erreicht zu werden und eben mit dem Wachsen, dem Zusammenhalt
und nur mit den einzelnen Zielen jedes Soc-Mitglieds erreichbar sind.
Hier kann ich z.B. eine eigene Landarea ( z.B. durch Landgrab ) und in die Liste der Soc's mit den meisten Skills zu kommen anführen.
Ein wichtiger Punkt in unserer Soc ist der Zusammenhalt und das bestreiten gemeinsamer Events.
Nur im Zusammenspiel kann man unmögliches erreichen.
Hier sind die Leute gefragt die das mit uns zusammen erreichen und bestreiten wollen.
Aufgrund unserer Ziele wird es auch ab nächstes Jahr einen Mindestskill für die Aufnahme in unsere Soc geben.
Über die Höhe des Mindestskills wird im Moment beraten.

Wenn du dich für eine Mitgliedschaft in unserer Soc weiterhin interessierst, solltest du also am besten noch dieses Jahr zu uns stossen.

Ich kann dir hier eine Mitgliedschaft auf Probe anbieten ( 4 Wochen ). So haben beide Seiten die Möglichkeit sich kennen zu lernen.

Wenn du daran interessiert bist bewerbe dich noch dieses Jahr an einem Soc-Terminal bei uns und melde dich in unserem Forum an.

Gruß Brisu

_________________
Mining Global: 265 - HoF: 36 - RSC: 38  / Crafting Global: 165 - HoF: 8 / Hunting Global: 778 HoF: 16  / Rare-Item-HoF: 1 / Team-Global: 248 HoF: 12 / Stand:19.01.2014

Wohnung: Omegaton Delta Complex 8G
Lager:  Omegaton Delta Complex 15F
Aussenposten: Alpha South 11E
Nach oben Nach unten
http://www.waechter.tk
Giftzwer
Gast



BeitragThema: Re: Information für Bewerbung   Mo 29 Dez 2008 - 19:23

Hallo Wächter !!

Ich freue mich riesig das so schnell geantwortet wurde, bitte allerdings
wegen dem Event um verständnis das ich erst danach zu euch stoßen kann
und hoffe das ich dann noch erwünscht bin.
Ich freue mich fals dann noch ein Platz frei sein Sollte.

mfg Kiki Giftzwerk Dynamo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Information für Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Information für Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: