Waechter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Und noch eine Bewerbung :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Charlie
Gast




Und noch eine Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Und noch eine Bewerbung :)   Und noch eine Bewerbung :) Icon_minitimeMo 13 Okt 2008 - 0:41

Hallo zusammen,

habe gestern meine "Lehrzeit" absolviert und nachdem ich mit der SOC EXILES schlechte Erfahrung gemacht habe bzgl. Teamzusammenhalt und Einhalten von Zusagen seitens der Leitung bin ich nun auf der Suche nach einer neuen SOC wo der Teamgeist vorherrscht und man versucht wo es geht zusammen zu spielen.

Ich habe nun knapp 16K skills - davon alleine mehr als 2K Rifle und mehr als 2K Laser Weapon Technology. Anderen (neuen) zu helfen ist eine der Aufgaben, die ich jetzt hier noch für mich sehe, denn meine Mentorin hat nicht wirklich bewiesen für mich dazusein. Ich habe mir das meiste hier selber angelesen und aus der SOC den einen oder anderen Tip bekommen.

Ich habe ALLE TPs beider Kontinente (35 Eudoria und 24 Amethera) - die meisten alleine abgelaufen bis auf 5 auf Amethera innerhalb einer Woche.

Ich stehe auch für deutschsprachige neue gern als Mentor zur Verfügung und möchte es besser machen als es so mancher "Mentor" hier tut.

Eigentlich wollte ich auschippen nachdem ich in einer woche fast 130 PED verloren habe nur durch jagen ohne loot. Aber ich bleib noch weil das Gamen Spass macht und ich eventuell noch die eine oder andere Sache ausprobieren möchte. Ich werde aber wohl nichts mehr einzahlen.

An den meisten Orten war ich hier bereits (inkl. Umbranoid City und Roboships) es fehlen nur die oil rig PvP und CND.

Mehr wissen wollen? Dann einfach ingame Kontakt suchen - man findet mich entweder im Swamp Camp oder bei neas auf amethera.
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

Und noch eine Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine Bewerbung :)   Und noch eine Bewerbung :) Icon_minitimeMo 13 Okt 2008 - 9:16

Hallo Charlie,


gern nehmen wir dich zur Probe auf. Gehe bitte Ingame an ein Socterminal, bewerbe dich dort direkt bei uns und melde dich in unserem Forum an. Lies dir bitte auch unsere Soc-Regeln durch.
Bei uns kommst du in eine aktive Soc. Das heißt bei uns sind alle Mitglieder aktiv, da inaktive regelmäßig gelöscht werden. Weiterhin veranstalten wir regelmäßig Events.

Also bis bald Ingame

Gruß Brisu
Nach oben Nach unten
shadowman
Guard Commander
Guard Commander
shadowman


Anzahl der Beiträge : 2823
Alter : 42
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 04.01.08

Und noch eine Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine Bewerbung :)   Und noch eine Bewerbung :) Icon_minitimeMo 13 Okt 2008 - 13:38

Hi Charlie

Das mit den Mentoren is wirklich ein Problem. Meiner war auch nich wirklich hilfreich (aber immerhin konnte ich mein Sweat und sowas zu nem guten Preis an ihn abgeben^^)

Was das zusammenspielen angeht: In unserer Soc haben wir Jäger, Miner und Crafter. Miner und Crafter sind aufgrund ihrer Proffession oft allein unterwegs, aber bei den Jägern findet sich meist ein nettes Plätzchen zum mitjagen Wink

Allerdings veranstalten wir in inzwischen regelmäßigen Abständen diverse Events, so dass der Teamgeist eigentlich nie zu kurz kommt.

Wir freuen uns, dich vorerst zur Probe, und dann hoffentlich bald ganz aufzunehmen.

Wenn du dich im Forum anmeldest verwende bitte einen Teil deines In-Game-Namens, danke Smile

Auf eine gute Zusammenarbeit Wink
Shadowman
Nach oben Nach unten
Stoney
ehemaliges Waechter-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.10.08

Und noch eine Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Danke sehr :))   Und noch eine Bewerbung :) Icon_minitimeMo 13 Okt 2008 - 22:21

Hallo nochmal ...

danke für die freundliche Aufnahme in derSOC ... wie Ihr sehen könnt hab ich mich schon den Regeln entsprechend angemeldet. Na dann - auf all den Spass den wir haben wollen - auf viele Globals - und NOCH MEHR ATHs Smile)))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und noch eine Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine Bewerbung :)   Und noch eine Bewerbung :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Und noch eine Bewerbung :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nicht noch eine Bewerbung! :)
» Bewerbung um eine Mitgliedschaft
» Bewerbung um eine Mitgliedschaft
» Bewerbung um eine mitgliedschaft als watchdog!
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: