Waechter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Ron
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDo 4 Sep 2008 - 11:04

Hallo zusammen,
wie das Thema schon andeuten lässt möchte ich mich bei euch bewerben!
Komme auf euch weil schon einer meiner Früheren SOC kollegen (zoot) zu euch gewechselt ist und dem wollte ich ganz gerne folgen....

ein bischen zu mir und meinem Char den ich spiele....
ich bin einzahler (ist manchmal nicht ganz unwichtig) aber ehr in unregelmäigen abständen
bin aber ehr nicht so der vielzocker da es neben entropia noch weitere MMO´s gibt die ich zocke (nein kein WOW) und ne Familie die mich auch des öfteren beansprucht *hehe*
habe ne kleine grundaustattung an meinem Char (Shugoon Rüstung mit 3a und 3b anbauten, und eine Juste.. MKII + den üblichen krempel zum heilen teleportieren etc.

Spiele Entropia schon seit eingen jahren, leider habe ich mal ein jahr pause gehabt und meine mails nicht gescheck, da war der char weg, naja habe dafür nen neuen angefangen gehabt, und den spiele ich jetzt ca. 6 monate schon, skilltechnisch finde ich mich schon gut entwickelt, kann es aber schlecht einschätzen wie ich zum durchscnitt stehe.

bei weiteren fragen stehe ich hier im forum gerne zur verfügung oder in game als Ron Ron Nord
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeFr 5 Sep 2008 - 10:48

hi Ron,

bevor ich dich aufnehme lese dir bitte unsere Soc-Regeln durch und melde dich in unserem Forum an. Danach werde ich dich zur Probe aufnehmen ( 4 Wochen ).
So haben beide Seiten genug Zeit sich kennenzulernen.

Bis bald im Spiel

Brisu
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: