Waechter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kyokutan
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMo 14 Jan 2008 - 19:59

Hi leute

Ingame Name: Benjamin Benni Miller
Onlinezeiten: meist nach der schule, wenn ich net lernen muss, mach grad abi und schule geht vor ^^
in den ferien zocke ich recht viel ^^ so 5 std am tag, je nachdem wie ich auch bock habe ^^


Wie lange spielst du? Ich spiele jetzt eine Woche ca.
Hab 800 punkte in Rifle
und 1000 in laser technology

Was fürn Char spiele ich, also ich wollte mich voll auf Laser-Sniper konzentrieren
demnach hab ich lvl 5 Laser Sniper (Hit)
Ranged Laser (DMG) lvl 4

zu meiner person ^^

also ich bin 22 jahre alt
hab koch gelernt, war mir aber zu viel stress
also bin ich nochmal auf die schule und wer jetzt mein abi nachholen
habe dann vor in ingenieur-richtung zu studieren ^^ (wenn mas denn schafft ^^)

zockergeschichte

hab mit 12 angefangen Ragnarok zu spielen^^ vlt kennt mich ja wer Shiawase
naja war da lvl 99 Sniper mit überequip, des wurde dann auch langweilig nach 9 jahren

hab zwischendrinne noch
Flyff
Maplestory und
Guildwars gezockt.

naja und jetzt versuch ich mal mein glück in entropia ^^ ist ja zumindest umsonst des game ^^ wenn ma genug huntglück hat

naja ma sieht sich ^^ machts gut
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMo 14 Jan 2008 - 20:54

hi,

danke für deine nette Vorstellung.
Wir haben kurz entschieden dich auf Probe aufzunehmen. Das heißt in den nächsten 4 Wochen kannst du uns und wir dich kennenlernen.
Danach gibt es dann die endgültige Entscheidung.
Dein Forumsaccount wird von mir jetzt freigeschaltet. ( Bitte ändere deinen Usernamen im Forum in einen Bestandteil deines Ingame-Namens um, so weiß jeder mit wem er es zu tun hat.)
Als nächstes gehe bitte Ingame zu einem Society-Terminal und bewerbe dich dort für unsere Soc, so können wir dich kurzfristig in unsere Soc aufnehmen.
Lies dir bitte auch unsere Soc-Regeln durch.

Viele Grüße und auf ein baldiges Treffen Ingame

Brisu
Nach oben Nach unten
Dagy
ehemaliges Waechter-Mitglied
Dagy


Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 32
Ort : Nähe Dachau
Anmeldedatum : 04.01.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi 15 Jan 2008 - 19:02

da hat sich ja die homepage schon gelohnt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi 15 Jan 2008 - 21:03

^^ naja bin auf wächter über entropia-forum.de gestoßen
Nach oben Nach unten
shadowman
Guard Commander
Guard Commander
shadowman


Anzahl der Beiträge : 2823
Alter : 42
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 04.01.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi 16 Jan 2008 - 0:17

Aha, also über brisus Werbethread^^ fein fein... mal sehen ob noch jemand übers EF.com zu uns findet^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: