Waechter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shaymes
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSa 28 Jun 2008 - 10:10

Hallo ihr Wächter,

hab euren Post in Entropia-Forum gelesen und sogar eine werbung in Port Atlantis, ich bin M26 und suche erfahrene deutsch-sprachige spieler mit viel erfahrung da ich kaum wissen über das spiel hab es reicht aus ein paar seismic bomben zu zünden und ab und an ein paar cent zu verdienen. ich hoff das ein gespräch im spiel oder (Public-) TS im vorraus möglich ist

gruß Shaymes
Nach oben Nach unten
BaronNussenknack
ehemaliges Waechter-Mitglied
BaronNussenknack


Anzahl der Beiträge : 2236
Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 21.03.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSa 28 Jun 2008 - 11:25

Guten Tag Shaymes, freut mich das du zu uns gefunden hast!

Brisu wird sich schätze ich mal bald damit beschäftigen Lächelnd

Du solltest vielleicht vorher wissen, das wir nich soviel von TeamSpeak oder sonstigen halten, das passt nicht richtig in ein Spiel wie EU
Nach oben Nach unten
http://www.waechter.tk
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSa 28 Jun 2008 - 11:38

Hi Shaymes,

erfahrene deutschsprachige Spieler findest du bei uns. Ebenso sind fast alle Mitglieder aktiv und jeden Tag ist zu fast jeder Zeit jemand online. Also solltest du bei uns immer einen Ansprechpartner finden.
Aber es lassen sich auch alle Fragen über unser Forum beantworten.
Teamspeak wird bei uns noch nicht genutzt, da es bisher zuwenig Interesse dafür gab und es hier im Spiel nicht zwingend erforderlich ist.
Über den Soc-Chat oder per PN lässt sich vieles schnell und verständlich erklären.
Wenn du vor der Aufnahme mit mir sprechen möchtest, schreibe bitte wo ich dich finden kann und zu welcher Zeit. Gern nehmen wir dich auch probeweise auf, so kannst du uns schnell kennenlernen und ein Kontakt ist einfacher. Ein Soc-Beitritt ist ja nicht gleich ein Bindung für das ganze Leben.
Also schreibe bitte ob ich dich aufnehmen kann oder ob du vorher lieber noch ein Gespräch möchtest.


Gruß Brisu
Nach oben Nach unten
Shaymes.
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSa 28 Jun 2008 - 11:41

achso, das ist sehr schade weil ich Teamspeak sehr gern benutze ich bin im augenblick in port atlantis an dem teleport ding
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSa 28 Jun 2008 - 11:44

okay - ich komme gleich mal hin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: