Waechter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Gothical "GOTHIX" Illumination

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
StrikerBK
Watchdog
Watchdog



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.04.13

Bewerbung Gothical "GOTHIX" Illumination Empty
BeitragThema: Bewerbung Gothical "GOTHIX" Illumination   Bewerbung Gothical "GOTHIX" Illumination Icon_minitimeFr 12 Apr 2013 - 13:47

Hallo zusammen

Ich habe vor ca einer Woche gemeinsam mit meiner Freundin angefangen EU zu spielen. Mich persönlich reizt das gesamte setting des Spiels, es erinnert mich eine meine gute alte Anarchy Online Zeit!Smile Allerdings ist das Spiel auch äußerst komplex. Informationen gibt es im internet zwar eine menge, und ich habe mich auch schon informiert, doch denke ich das es mit direkten Ansprechpartnern für die kleineren Probleme deutlich besser vorangehen würde und vor allem noch mehr Spaß macht.
Mein Name ist übrigens Frank und ich bin 36 Jahre alt.

P.S.: Müsste meine Freundin eine eigene Bewerbung schreiben oder würde das so reichen?
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn wir bei euch einsteigen könnten.

Mfg Frank
Nach oben Nach unten
shadowman
Guard Commander
Guard Commander
shadowman


Anzahl der Beiträge : 2823
Alter : 42
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 04.01.08

Bewerbung Gothical "GOTHIX" Illumination Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gothical "GOTHIX" Illumination   Bewerbung Gothical "GOTHIX" Illumination Icon_minitimeSa 13 Apr 2013 - 10:59

Hey Gothix

Willkommen bei uns Waechtern. Wenn ihr es noch nicht getan habt, dann bewerbt euch mal über ein Soc-Terminal bei uns. Was deine Freundin angeht: Na klar is auch sie herzlich willkommen. Wäre nur schön, wenn du ma noch Ihren In-Game-Namen hier mit reinschreibst. Wenn sie das möchte kann sie auch gerne noch eine kurze Info über sich selbst hier schreiben.

Unser Soc-Chef wird sich sicher nochmal melden, vor allem was eigene Bewerbung bzw. eigene Anmeldung hier im Forum angeht.

In die Soc aufnehmen kann ich euch auch.

Grüße
Shadowman
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

Bewerbung Gothical "GOTHIX" Illumination Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gothical "GOTHIX" Illumination   Bewerbung Gothical "GOTHIX" Illumination Icon_minitimeSa 13 Apr 2013 - 15:03

Hi Gothix

Shadowman hat es ja bereits geschrieben, gern nehmen wir euch zur Probe auf. Lest euch bitte unsere Soc-Regeln durch und deine Freundin sollte sich auch noch in unserem Forum anmelden. ( bitte verwendet zur Anmeldung im Forum euren Namen im Spiel oder einen Teil davon ). Gothix, wenn du dich im Forum als "StrikerBK" angemeldet hast ändere diesen bitte wenn dieser nicht deinem Avatar-Namen entspricht. Schreibt bitte hier in diesem Post noch eure kompletten Avatar-Namen, da dies wichtig für die Aufnahme ist. Wenn ihr euch noch nicht an einem Soc-Terminal bei uns beworben habt, macht dies bitte noch. So können wir euch schnell und ohne suchen aufnehmen.

Bis bald im Spiel

Brisu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Gothical "GOTHIX" Illumination Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gothical "GOTHIX" Illumination   Bewerbung Gothical "GOTHIX" Illumination Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Gothical "GOTHIX" Illumination
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: