Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Bill Daywalker Walker

Nach unten 
AutorNachricht
Daywalker
ehemaliges Waechter-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.03.12

BeitragThema: Bewerbung Bill Daywalker Walker   Sa 3 März 2012 - 14:26

Hi,

bin ein Ösi, der seit 2006 auf Entropia existiert und habe meine aktiven und inaktiven Phasen (derzeit wieder mal eine aktive) und bin auf der Suche nach einer Soc in der viele aktive Mitglieder zu finden sind und in welcher es auch ein paar Spieler gibt, die genauso gerne Teamhunten wie ich...

Bin auf Level 32/33 und hunte am liebsten (crafte und mine aber auch ab und zu)... Agility 60

Also - würd' mich freuen, wenn's was wird...

lg
Bill
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
avatar

Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 45
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Bill Daywalker Walker   Sa 3 März 2012 - 15:52

Hi Daywalker,

danke für deine Bewerbung.

Gern nehmen wir dich zur Probe auf. Lies dir bitte unsere Soc-Regeln durch und bewerbe dich direkt im Spiel an einem Soc-Terminal bei uns. So können wir dich schnell und ohne suchen aufnehmen.
Deine Freischaltung in unserem Forum für die Soc-Bereiche erfolgt nach Aufnahme im Spiel.

Bis bald im Spiel Smile

Brisu

_________________
Mining Global: 265 - HoF: 36 - RSC: 38  / Crafting Global: 165 - HoF: 8 / Hunting Global: 778 HoF: 16  / Rare-Item-HoF: 1 / Team-Global: 248 HoF: 12 / Stand:19.01.2014

Wohnung: Omegaton Delta Complex 8G
Lager:  Omegaton Delta Complex 15F
Aussenposten: Alpha South 11E
Nach oben Nach unten
http://www.waechter.tk
 
Bewerbung Bill Daywalker Walker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» Zeichenwettbewerb [Jury Bewerbung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: