Waechter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Dan ( ga
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSo 8 Jun 2008 - 14:48

Hallo erstma,

also ... ich bin männlich, 22 Jahre alt und spiele PE schon ne ganze weile. Hatte zwischendurch ca. 1 jahr pause und bin seit ner woche
wieder dabei. Hab das game meistens alleine gespielt und deswegen leider nicht all zu viel erfahrung. Die TP's müsste ich eigendlich alle auf beiden kontinenten haben. Auf CND war ich auch schon aber mit hohem Verlust Mad

Mein Avatar:
Name: Dendeni Dan Seth
Rüstung: Ghost + 2A Armor Plating ( bis auf schuhe = Kobold Surprised )
Skills: ca. 19 K
Hunting: Durchschnitt lvl 4,9 ; Laser Scharfschütze ( treffer lvl15, schaden lvl12 ) ; Mining lvl 6,5 ; Entwickler lvl 1 ; Mindforce lvl 1,5

So ich hoffe das langt erstma. Ich wäre sehr erfreut wenn ihr mich bei euch aufnehmen würded. ( Die Soc-Regeln hab ich gelesen und bin damit einverstanden Wink )

Wenn ihr einverstanden seit einfach mal nen treffpunkt hier posten ... also bis später

bounce
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSo 8 Jun 2008 - 18:53

Hallo Dan,

Danke für deine nette Bewerbung. Wir nehmen dich gern auf Probe auf, so haben wir die Möglichkeit dich und du uns kennenzulernen. Gehe bitte Ingame zu einem Soc-Terminal und bewerbe dich direkt bei unserer Soc. So brauchen wir dich Ingame nicht zu suchen und eine Aufnahme kann recht schnell erfolgen.

Deinen Forumsaccount schalte ich danach frei.

Bis bald Ingame

Gruß Brisu
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: