Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Xeng

Nach unten 
AutorNachricht
Xeng
Junior Guard
Junior Guard


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 14.04.11

BeitragThema: Bewerbung von Xeng   Do 14 Apr 2011 - 17:27

Grüße an die Wächter!

Mein Name ist Xeng und ich möchte mich hiermit bei euch den Wächtern bewerben.

Ich habe mit der Daikiba Mission angefangen gehabt, da ich am Anfang erst einmal Jagen wollte. Zur Zeit bin ich bei ca 2.000 / 10.000 Mobs, was allerdings recht deprimierend war, da ich in dieser Zeit einige PEDs ( ca. 74% TT Return ) verloren habe. Danach bin ich auf Mining umgestiegen, was mir wesentlich mehr Spaß bereitet ( liegt wahrscheinlich daran, dass ich hier bisher nach MU Gewinn erziehlen konnte bounce ).

Ich denke dass ich in Entropia erst einmal beim minen bleiben werde. Nachdem ich nun fast 4 Wochen lang mir das Spiel angesehen habe und es mir sehr gut gefällt, denke ich dass ich es auch weiterhin spielen möchte. Da ein MMO nicht darauf ausgelegt ist alleine durch die Gegend zu ziehen dachte ich mir, dass es Zeit wird sich einer Soc anzuschließen.

Die Foren und Soc Regeln habe ich mir durchgelesen, so wie ungefähr das halbe deutsche und englische Entropia Forum Smile.

Vielen Dank

Xeng
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
avatar

Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 45
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Xeng   Do 14 Apr 2011 - 19:16

Hi Xeng,

danke für deine Bewerbung.

Gern nehmen wir dich zur Probe auf. Wenn du dich im Spiel noch nicht bei uns beworben hast, dann gehe direkt im Spiel an ein Soc-Terminal und bewerbe dich da bei uns. So können wir dich schnell und ohne suchen aufnehmen. Nach Aufnahme im Spiel schalte ich dich im Forum für die Waechter-Bereiche frei.

Bis bald im Spiel

Brisu Smile

_________________
Mining Global: 265 - HoF: 36 - RSC: 38  / Crafting Global: 165 - HoF: 8 / Hunting Global: 778 HoF: 16  / Rare-Item-HoF: 1 / Team-Global: 248 HoF: 12 / Stand:19.01.2014

Wohnung: Omegaton Delta Complex 8G
Lager:  Omegaton Delta Complex 15F
Aussenposten: Alpha South 11E
Nach oben Nach unten
http://www.waechter.tk
Xeng
Junior Guard
Junior Guard


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 14.04.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Xeng   Do 14 Apr 2011 - 21:53

Vielen Dank!

Ich denke dass ich mich am "Society Terminal" nun bei euch beworben habe.

Xeng
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Xeng   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Xeng
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: