Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Renegade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Renegade
ehemaliges Waechter-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 15.03.11

BeitragThema: Bewerbung von Renegade   Di 15 März 2011 - 21:48

Grüss Gott.

Ich möchte mich gerne bei euch Bewerben Smile

Erstmals ein paar Worte zu mir,

Ich bin der René bin 27 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Wien. Hoffe das ist kein Problem Smile
Ich habe das spiel schon mal vor Jahren gespielt, sollte denke ich so um die 4-5 Jahre her sein.
Und müsste dann wegen meiner Schulabschluss bisserl kurzer treten.
Dennach das spiel aus den Augen verloren. und wieder darauf gestoßen spiele ich seit ein paar tagen wieder.

Ich würde mich freuen bei euch aufgenommen zu werden. um nicht ganz alleine in diesem großen universium zu sein Smile

Ich habe die Soc-Regeln gelesen und verstanden Smile

lg
René

ps.: Bitte ein bisschen Nachsicht mit mir , wenn ich derzeit ein bisschen langsamer bin aber ich hab mir fingern gebrochen und mache derzeit alles mit einer hand Wink (besonders mit vertippern)

Nach oben Nach unten
Wurstsuppe
Guard Commander
Guard Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 1853
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Renegade   Di 15 März 2011 - 22:16

Globalisierung jetzt auch bei den Waechtern Smile
Freue mich schon, mal "Wienerisch" im Chat zu lesen.

Gute Besserung! Wir sehen uns im Spiel.
Nach oben Nach unten
http://www.seilprofis.de
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
avatar

Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 44
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Renegade   Di 15 März 2011 - 22:25

Hi Renegade,

danke für deine Bewerbung. Mit Wien'ern Smile haben wir kein Problem, wichtig ist nur die deutsche Sprache in Wort und Schrift.
Gern nehmen wir dich zur Probe auf. Bewerbe dich bitte noch direkt im Spiel an einem Soc-Terminal bei uns ( wenn noch nicht geschehen ). So können wir dich schnell und ohne suchen aufnehmen.
Dann wünsch ich dir mal einen guetn Neustart bei uns.
Bis bald im Spiel

Brisu Smile

_________________
Mining Global: 265 - HoF: 36 - RSC: 38  / Crafting Global: 165 - HoF: 8 / Hunting Global: 778 HoF: 16  / Rare-Item-HoF: 1 / Team-Global: 248 HoF: 12 / Stand:19.01.2014

Wohnung: Omegaton Delta Complex 8G
Lager:  Omegaton Delta Complex 15F
Aussenposten: Alpha South 11E
Nach oben Nach unten
http://www.waechter.tk
Renegade
ehemaliges Waechter-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 15.03.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Renegade   Di 15 März 2011 - 22:38

Hallo Wink

Und ein danke schön für die Willkommens grüße.

Das freut mich das wiener nicht ausgestoßen werden Wink

ich habe die anfrage soeben gesendet.

lg
René
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Renegade   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Renegade
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: