Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung um einen Platz an der Sonne :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zamenou
Gast



BeitragThema: Bewerbung um einen Platz an der Sonne :)   Mo 7 Feb 2011 - 23:54

Tach, hier is der Shadowman...

Ein "Disciple" von mir hat Schwierigkeiten sich hier vernünftig zu berwerben^^ Er heißt Zamenou Sam Ruether.
Ich begleite ihn nun schon eine Weile in EU und jetzt mag er sich bei den Waechtern bewerben. Er hat sich zwar hier im Forum als Zamenou registriert, aber irgendwie hat er nur Fehlermeldungen bekommen, als er hier in den Bewerbungsthread was schreiben wollte. Daher übernehm ich das mal für ihn Wink
Also, er kommt aus Berlin, is frisch dabei in EU und hat ein wenig meine Ausbildung genossen^^

Ich halt das jetz ma bissl kurz, wenn alles klappt und er ins Forum kann, kann er sich ja immer nochma vorstellen Wink

Liebe Grüße
Shadowman (im Auftrag von Zamenou Sam Ruether)

EDIT: Brisu, schaust du bitte mal, ob eine Registrierung von ihm eingegangen ist? Wenn nicht benachrichtige mich bitte nochmal. Danke, Shadow
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Platz an der Sonne :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» spielt uns unser unterbewusstsein einen streich?
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: