Waechter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Marco

Nach unten 
AutorNachricht
Marco
Gast




Bewerbung Marco Empty
BeitragThema: Bewerbung Marco   Bewerbung Marco Icon_minitimeFr 4 Feb 2011 - 21:00

Hallo zusammen,

ich bin der Marco, bin 24 Jahre alt und momentan ein Student in Thüringen. Ich Spiele schon seit 3 Jahre EU und habe schon viele Erfahrungen auf Calypso gesammelt.

Ich war schon in 2 Soc's und habe dort schon alles miterleben dürfen. Die erste war mehr Masse als Klasse dort hatte ich aber zum Glück einen sehr guten Mentor kennen gelernt der mich sehr weit gebracht hat. Die zweite Soc hatte ich mit zwei andern gegründet gehabt, die hielt aber nicht sehr lange da ich zwischen durch eine Zwangspause einlegen musste.

Da ich mich nun wieder seit längerem aktiv auf Calypso herumtreibe bin ich nun auf der Suche nach einer guten Deutschsprachigen Soc mit der man mal was zusammen unternehmen kann und noch mehr Spaß am Spiel haben kann.

Ich würde mich also sehr freuen, wenn ich bei euch mitmachen könnte und mit einer super Soc wie euch ein paar schöne Stunden auf Calypso verbringen zu dürfen.

Gruß Marco
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

Bewerbung Marco Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marco   Bewerbung Marco Icon_minitimeSa 5 Feb 2011 - 10:01

Hi Marco,

danke für deine Bewerbung.