Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung als Waechter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ganja
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Waechter   Do 25 Nov 2010 - 7:45

Hi Leutz

mein Name ist Marco (RL) und ich bin 27jahre Jung ;-) spiele jetzt seit knapp 6Monaten EU. Bin durch einen Arbeitskollgen nach Calypso gekommen und geblieben :-)

Bin jetzt auf der Suche nach einer Deutschsprachigen Soc die auch neuere Entropianer(skill knapp 20k) aufnehmen und fördern will. Hatte zwar ne gute starthilfe (ne art Mentor der bei TnT ist ) aber musste auch schon viel Lehrgeld berappen (glaube das musste jeder). Habe mich bis jetzt Recht gut zurechtgefunden in EU und alle TP runs auf Calipso und Amthera mithilfe von Entropedia und dergleichen abgerannt. Da gabs noch keine Valkire und dergleichen^^

Mal sehn ob ihr euch mit neuen anfreunden wollt.

Wer fragen hat darf mich gerne anschreiben. Bin natürlich auch im EU.de Forum.

Beste Grüsse und Hoffe bis Bald

Bob `` Ganja `` Marley
Nach oben Nach unten
Ganja
ehemaliges Waechter-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 34
Ort : Schweiz AG
Anmeldedatum : 25.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung als Waechter   Do 25 Nov 2010 - 8:38

So als anhang....hab mich mal zwischenzeitlich hier registriert. achja auf euch gestossen bin ich durch Entropia-Forum.de.

Freu mich schon neue Entropianer kennen zu lernen die nicht nur am abzocken Anderer interesse haben, sondern auch das ``Spiel`` selber mit allen Fehlern, die es anscheinend hat, Geniessen und Freude daran haben können.
Habe vor EU mehrheitlich CS:S und dergleichen gespielt. Mal Half-Life ausprobiert - nicht gefallen. Doch EU ist irgendwie anders
cheers

dann bis bald

greetz

Ganja
Nach oben Nach unten
http://www.bocs.ch
shadowman
Guard Commander
Guard Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 2823
Alter : 35
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung als Waechter   Do 25 Nov 2010 - 13:50

Na dann schonma herzlich willkommen Smile

Brisu wird dich demnächst fürs Forum freischalten (kann aber auch sein, dass du schon freigeschaltet bist^^). Ich schätze, du hast dich schon an nem Soc-Terminal beworben. Da werd ich dann ma gucken und dich bei uns aufnehmen. Es gilt eine Probezeit von 4 wochen in denen du uns und wir dich "beschnuppern" können Wink

Wenn du Fragen hast, trau dich ruhig... wir beißen nicht... meistens zumindest^^

Lies dir am besten noch unsere Soc-Regeln durch.

Wir sehen uns im Spiel Wink

Gruß
shadowman
Nach oben Nach unten
Ganja
ehemaliges Waechter-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 34
Ort : Schweiz AG
Anmeldedatum : 25.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung als Waechter   Do 25 Nov 2010 - 18:56

Dankeschön hab mich grad eben im soc terminal angemeldet. War tagsüber noch was beschäftigt :-)

Habt ihr nen ``Treffpunkt`` oder bestimmte Areas wo Ihr euch meist aufhalted? Würde die suche ja ungemein erleichtern Laughing
Das Forum ist noch nicht freigeschalted konnt mich deshalb auch noch ned wirklich so durchlesen. Soc- Regel hab ich natürlich gelesen.

Greetz
Nach oben Nach unten
http://www.bocs.ch
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
avatar

Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 44
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung als Waechter   Do 25 Nov 2010 - 19:35

Hi Ganja,

willkommen bei uns Waechtern Smile. Auf unser Forum hast du jetzt vollen Zugriff. Einen speziellen Treffpunkt haben wir nicht, aber aufgrund von Fahrzeugen, TP-Chips und Teleportern können wir jederzeit alle Orte in EU erreichen und so uns treffen wenn es notwendig ist Smile.

Viel Grüße und bis bald im Spiel

Brisu

_________________
Mining Global: 265 - HoF: 36 - RSC: 38  / Crafting Global: 165 - HoF: 8 / Hunting Global: 778 HoF: 16  / Rare-Item-HoF: 1 / Team-Global: 248 HoF: 12 / Stand:19.01.2014

Wohnung: Omegaton Delta Complex 8G
Lager:  Omegaton Delta Complex 15F
Aussenposten: Alpha South 11E
Nach oben Nach unten
http://www.waechter.tk
Ganja
ehemaliges Waechter-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 34
Ort : Schweiz AG
Anmeldedatum : 25.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung als Waechter   Do 25 Nov 2010 - 20:34

Hey super dankeschön, Sieht mir sehr rege aus hier bei euch. Hab mich auch schon wenig im Forum durchgelesen. Trau mich aber grad ned inGame da meine Frau an ihrem neuen NAS Netzwerk rumbastelt. Da kommts schon mal vor das alles abschwirrt :-) Nein , spass die macht das echt gut Very Happy
Werde dann später inGame gehen. Vieleicht ist ja noch jemand da heut nacht....Würd mich freuen.

Betreff Fahrzeuge und TP-Chip : hab nen TP-Chip 1 , 1 Valkire mk1, 1 Sahirmir mk1 und 1 Boot :-) bin also nicht ganz unbeholfen.

Freu mich hier zu sein.

Bis später

Ganja

Nach oben Nach unten
http://www.bocs.ch
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Waechter   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Waechter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: