Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederLogin

Teilen | 
 

 Hallo zusammen!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast - B
Gast



BeitragThema: Hallo zusammen!   Mo 2 Jun 2008 - 13:40

Ich dachte ich schau mal rein, nachdem ich über das IN-Game Banner gesehen habe, dass eine deutschsprachige Organisation Mitglieder sucht.

Nun ehrlich gesagt ist eine Bewerbung schreiben nicht mein Ding, da ich aus diesen Verpflichtungen zumindest schon einiger Zeit lang entwachsen bin. Warum ich hier reinschaue ist nun der Aspekt, dass ich mich mehr mit PE auseinandersetzten möchte und dabei auf der Suche nach deutschsprachigen Spielern bin.

Wesentlicher Punkt, warum meine Bewerbung hier eingeht und nicht bei z.B. Titanic reloaded ist, dass der Grundsatz dieser Organisation: „Ich spiele mit Menschen!“ mit allen Vor- und Nachteilen mich ansexst. Mein Ziel ist ja nun auch, nicht der reichste oder ubarste Spieler in PE zu werden, sondern meine Zeit hier zu verbringen und Spaß zu haben. Wobei Spaß zu haben durchaus dadurch resultieren kann, weil man Erfolg hat.

Nun warum solltet ihr mich nicht aufnehmen?
Ich bin auf Grund meiner beruflichen Selbstständigkeit, sehr unterschiedlich ausgelastet und hab dadurch Projektphasen, wo ich 4-6 Wochen quasi überhaupt nicht zu erreichen bin und dann mal wieder quasi Sucht aufs Spielen hab,wo ich locker 10-20 Stunden online wäre. Manche böse Zungen behaupten auch, dass ich in meinen Ausführungen sehr ausführlich werden kann, was nicht jedermann zusagt.

Wieso wäre ich ein wertvoller Spieler?
Nun wertvoll sicherlich, weil ich gerne und viel kommuniziere, dabei ehrlich und doch professionell bin. Auf Grund meiner Erfahrungen in anderen MMOGs (T4C, Neocron, AO) zeigt sich immer wieder, wie wichtig der richtige Umgang mit anderen Menschen ist. Deshalb suche ich auch nach der deutschsprachigen Community, damit hier nicht auf Grund von sprachlichen Barrieren etwas passiert, was nicht gewollt war. Ein anderer Vorzug wäre eine Charaktereigenschaft, die mal ein Bekannter formuliert hat: „ich danke babbelfish, dafür dass du mich damals so supportet hast.. selten jmd. kennegelernt der sich so für andre einsetzt und sich in hintergrund stellt“ (Zitat: Mythdoc Anarchy Forum). Es resultiert aus dem Gedanken, dass ich mit Menschen zusammenspielen will und ich nur erfolgreich werden kann, wenn diese erfolgreich sind.

Warum Entropia?
Nun kurz gesagt ich liebe die Herausforderung und Entropia sehe ich als gewaltige Herausforderung. Es ist ein Spiel, welches sehr schnell frusten kann, wenn man sieht wie man Dollar um Dollar versenkt und sich doch nichts bewegt. Es ist eine Herausforderung zu erkennen, wie man ökonomisch ein Spiel spielen könnte, um erfolgreich zu sein. Der Reiz des echten Geldes, die Hürde dieses zu verschenken, wie es oft in anderen Spielen gemacht wird, wo wahllos Millionen von Credits ohne Gegenleistung den Besitzer wechseln und ohne das jemals eine Bindung aufkommen würde. Eine Bindung die über dass eines Avatars hinausgeht, zu dem Respekt des Menschen, der hinter dem Monitor sitzt.

in Grüssen
Smile -Babbelfish- Smile
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
avatar

Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 45
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Hallo zusammen!   Mo 2 Jun 2008 - 14:15

Hallo Babbelfish,

das nenne ich jetzt mal "Die etwas andere Bewerbung" Smile .

Wenn du schon unsere Soc-Regeln gelesen hast, dann weißt du das bei uns das Real Live Vorrang hat. Also, wenn du aufgrund deiner Beruflichen Tätigkeit abwesend bist, ist das kein Problem.
Dazu möchten wir nur eine Info im Forum ( wie lange du etwa nicht ins Spiel kommst ). Denn eine Abmeldung auf unbestimmte Zeit kann schnell zur Löschung führen ( Siehe Soc-Regeln).

Gern nehmen wir dich in unsere Soc auf. Wie bei allen anderen Neuankömmlingen erst mal auf Probe.
Gehe bitte Ingame an ein Soc-Terminal und bewerbe dich dort für unsere Soc. So können wir dich schnell aufnehmen. Deine Forumsanmeldung schalte ich danach frei. Lies dir bitte unsere
Soc-Regeln durch ( wenn du das nicht schon getan hast ).

Sollte dein Username im Spiel nicht "Babbelfish" beinhalten, dann poste hier bitte noch deinen Ingamenamen.

Wir sehen uns im Spiel

Brisu

_________________
Mining Global: 265 - HoF: 36 - RSC: 38  / Crafting Global: 165 - HoF: 8 / Hunting Global: 778 HoF: 16  / Rare-Item-HoF: 1 / Team-Global: 248 HoF: 12 / Stand:19.01.2014

Wohnung: Omegaton Delta Complex 8G
Lager:  Omegaton Delta Complex 15F
Aussenposten: Alpha South 11E
Nach oben Nach unten
http://www.waechter.tk
 
Hallo zusammen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo zusammen aus Lörrach
» ...wir heute genau 1 1/2 Jahre zusammen wären
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Seit 8 Jahren zusammen, jetzt trennung will ihn zurück
» 7/7 Schritte aber wie wenn man ZUSAMMEN WOHNT?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: