Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederLogin

Teilen | 
 

 Neu,ling auf der Suche nach netten Leuten und etwas Hilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lexi
ehemaliges Waechter-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 33
Ort : Calypso
Anmeldedatum : 29.09.10

BeitragThema: Neu,ling auf der Suche nach netten Leuten und etwas Hilfe   Mi 29 Sep 2010 - 3:27

Hi ich bin Lexi Syler (RL einfach Lex - männlich Razz) und bin neu auf Calypso gelandet... bräuchte etwas Hilfe um mich zurecht zu finden und suche vor allem nette Leute mit denen man Spaß haben und gemeinsam den Planeten erkunden kann.

Kurz sonstiges zu mir: bin 25 Jahre alt (noch) wohne im Landkreis Tübingen und beherrsche sowohl die deutsche Sprache wie auch die schrift perfekt (Schreibfehler bitte ignorieren dann hab ich wieder zu schnell geschrieben XD)

RL: Sorry hab ich leider kleins, das gebe ich auch offen zu... Ich lebe gerne in Fantasiewelten und habe mich deshalb entschlossen mal auf Calypso anzusiedeln, da ich schon immer mal auf einen anderen Planeten wollte hihi. Ich habe zwar selbst keins, respektiere aber dass RL von anderen und akzeptiere auch wenn die anderen nicht 24/7 online sein können... lol!


Würde mich freuen zu euch gehören zu dürfen (komisches deutsch confused ) habe TS3 und Skype falls benötigt (falls mal schreiben zu doof is oder so)

hmmm... was noch...
ach ja ^^ Bin auf euch gekommen da ich im Offiziellen Forum von Calypso/Entropia einen lo9benden Beitrag über euch gelesen habe Smile glaub ich dass es im offiziellen Forum war o.O auf jeden Fall in einem anderen Forum.

Ja ich weiß nicht erschrecken ich bin etwas quirlig ^^ aber mit der Zeit gewöhnt man sich an mich XD

Hoffe auf viel gemeinsamen Spaß Smile Gruß Lexi/Lex
Nach oben Nach unten
http://lexisyler.webs.com/
shadowman
Guard Commander
Guard Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 2823
Alter : 35
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Neu,ling auf der Suche nach netten Leuten und etwas Hilfe   Mi 29 Sep 2010 - 14:20

Hallo Lexi Smile

Wir nehmen dich gerne zur Probe auf, so dass du uns, und wir dich erstmal beschnuppern können^^ Wenn du es noch nicht getan hast, geh bitte an ein Soc-Terminal im Spiel (eigentlich überall wo ein Mobile-Center is --> die gelben Terminals) und such da nach "Waechter". Dann einfach auf bewerben (oder so) klicken. Ich werd dich dann im Spiel aufnehmen und Brisu, unser Chef wird sich um die Aufnahme und Aktivierung hier im Forum kümmern.

Herzlich Willkommen und möge es dir gefallen Wink

Gruß
Shadowman
Nach oben Nach unten
 
Neu,ling auf der Suche nach netten Leuten und etwas Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Suche nach Teilstrings
» Suche nach einem "Familienerbstück"
» Suche nach bestimmer Buchstelle
» [IA] Suche nach Szenario-Karten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: