Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung um eine mitgliedschaft als watchdog!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kenneth KayKay Koloman
ehemaliges Waechter-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 08.08.10

BeitragThema: Bewerbung um eine mitgliedschaft als watchdog!   So 8 Aug 2010 - 17:16

Waechter
Emethera
22647783 Calypso


hroogeirx ingame name Kenneth KayKay Koloman
Neas Place
iwo im Wald stehend


Berlin den, 08-08-2010


Bewerbung um eine mitgliedschaft als watchdog




Sehr geehrtes Waechter - Team,
In bezug auf Ihre Internetpräsenz möchte ich gerne diesen weg nutzen und mich bei Ihnen bewerben.
Mein Name ist Kenneth Koloman, 26 Jahre alt, erster monat im Spiel und sehr interessiert mehr über dieses spiel in Erfahrung zu bringen.
Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Berufsaussbildung zum Sweater, konnte ich in der letzten zeit erfahrungen im Fachbereich Mining
sammeln. Nach längerer - hand und fuß - auseinandersetzung mit etwaigen englischen mitspielern konnte ich zumindest weniger als gar nix an basics sammeln. Durch meine flexibilität, meiner Teamfähigkeit und eher überdurchnittlichen belastbarkeit gehe ich davon aus, mein baldiges wissen und können in Ihrer Soc erfolgreich zum einsatz bringen zu können. Durch stundenlanges lesen und durchforsten verschiedener, sites, threads, foren etc. stieß ich eher durch zufall auf Ihre Soc, wodurch ich in multipler form beeindruckt war. Vor allem sehe ich meine Stärken, sich den Regeln wiederspiegelnd.

Über eine persönliche einladung freue ich mich sehr. bounce

Mit freundlichen Grüßen Kenneth KayKay Koloman afro




Anlagen:

Zeugnis
Arbeitszeugnis
Lebenslauf





Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
avatar

Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 44
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung um eine mitgliedschaft als watchdog!   So 8 Aug 2010 - 17:47

Hi hroogeirx,

na das ist doch mal eine Bewerbung Smile. Gern nehmen wir dich zur Probe auf. Ändere bitte deinen gewählten Benutzernamen hier im Forum in deinen Namen im Spiel oder einen Teil davon ( ist notwendig damit dich jeder zuordnen kann ) und lies dir unsere Soc-Regeln durch. ( deinen Benutzernamen kannst du unter deinem Profil ändern )
Danach bewerbe dich direkt im Spiel an einem Soc-Terminal bei uns. So können wir dich schnell und ohne suchen aufnehmen. Nach Aufnahme im Spiel schalte ich dich dann im Forum für die Waechterbereiche frei.

Bis bald im Spiel

Brisu Smile

_________________
Mining Global: 265 - HoF: 36 - RSC: 38  / Crafting Global: 165 - HoF: 8 / Hunting Global: 778 HoF: 16  / Rare-Item-HoF: 1 / Team-Global: 248 HoF: 12 / Stand:19.01.2014

Wohnung: Omegaton Delta Complex 8G
Lager:  Omegaton Delta Complex 15F
Aussenposten: Alpha South 11E
Nach oben Nach unten
http://www.waechter.tk
Tommy Schneider
Guard
Guard
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 37
Ort : Irgendwo im schönen Odenwald (Südhessen)
Anmeldedatum : 05.08.09

BeitragThema: Re: Bewerbung um eine mitgliedschaft als watchdog!   So 8 Aug 2010 - 22:54

WOW, das ist besser als meine Bewerbungen auf einen Job^^

Hi und herzlich Willkommen bei den Wächtern,

bei Fragen einfach immer drauf los fragen und keine Angst haben, es gibt immer einen dem die Frage auch weiter hilft Wink

Gruß Tommy
Nach oben Nach unten
Wurstsuppe
Guard Commander
Guard Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 1853
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Bewerbung um eine mitgliedschaft als watchdog!   Mo 9 Aug 2010 - 5:23

Bitte um Einsicht in die Anlagen! Auch fehlt ein aktueller Bluttest, politische Ausrichtung und ein Konzept zur Familienplanung! Wink

Willkommen bei uns Smile ...endlich wieder mal ein Berliner
Nach oben Nach unten
http://www.seilprofis.de
Kenneth KayKay Koloman
ehemaliges Waechter-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 08.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung um eine mitgliedschaft als watchdog!   Mo 9 Aug 2010 - 6:35

hehe

Herzlichen Dank

Bluttest? wird schwierig, laufe mit lithium ionen Technologie mit aktiver wasserkühlung. Meist mit tendenz zum kriechen als laufen.
polit. ausrichtung? was ist das? kann man das essen? ^^

Konzept zur Familienplanung? Der ist gut! Smile hoffe eine gerechte Antwort geben zu können. hehe

suche nache kooperierendem weibchen : erfolgreich beendet.
weibchen gefügig machen zur paarung: erfolgreich beendet.
mit weibchen in rezedevierenden abständen gefechte ausführen: in bearbeitung
zeugung von nachwuchs: bisher gescheitert!

aufgrund der geheimen berichte meines informanten "Stinki der kleine cyclops " erreichte mich die information, über die verteidigungsstrategie der opposition. so heißt es, sie hätten eine neue geheime waffe,... meist weislich, (oft auch schon in anderen farbkombinationen an zu treffen) rundlich bis oval affraid , wird in regelmäßigen turnus dem weiblichen organismus zugeführt.....ihre stärke zwingt uns in die knie .....die Föderation kehrt ein,..........Verhandlungen sind im gange. Wünscht mir Glück Kameraden.



Gut, somit dürfte Klar sein,... Ich bin nie alleine auch wenn ich alleine bin, bin ich aber auch nie, da ich nicht alleine bin.alleine....^^


Gruß KayKay cyclops
Nach oben Nach unten
Wurstsuppe
Guard Commander
Guard Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 1853
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Bewerbung um eine mitgliedschaft als watchdog!   Mo 9 Aug 2010 - 15:55

Ich sehe schon, das werden lustige Momente im Chat. Smile

Zitat :
rezedevierenden
So, jetzt will ich aber auch wissen, was dieses Wort bedeutet! Ich kenne nur rezidivierend, was in Deinem Satz aber keinen Sinn ergibt, es sei denn, Du willst uns verwirren. confused
Nach oben Nach unten
http://www.seilprofis.de
Kenneth KayKay Koloman
ehemaliges Waechter-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 08.08.10

BeitragThema: Verworrene Verwirrung   Di 10 Aug 2010 - 8:08

jupp jupp da hat sich was eingeschlichen.

meinte natürlich rezidivierend - lat. recidere = wiederkehrend / Rückfall einer Krankheit psychischen Störung oder deren Symptome nach einer Therapie.

die verwendung des Wortes in meinem Satz bezieht sich auschließlich auf das "wiederkehrende".

@ wurstsuppe ich gebe zu is nicht die beste wortwahl,.. aber legen wir es ad acta unter,..... VERWIRRUNG!! XD ^^



Rezidiv

liebet und vermehret euch gruß KayKay
Nach oben Nach unten
freakone
ehemaliges Waechter-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 16.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung um eine mitgliedschaft als watchdog!   Do 19 Aug 2010 - 13:45

Question scratch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung um eine mitgliedschaft als watchdog!   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um eine mitgliedschaft als watchdog!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wir machen eine Beziehungspause
» Wiederholte Verletzung von Pflichten aus der Eingliederungsvereinbarung - fehlender Zugang des Sanktionsbescheides aufgrund der ersten Pflichtverletzung zum Zeitpunkt der Sanktionierung der wiederholten Pflichtverletzung - Rechtmäßigkeit der Sanktion wege

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: