Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung: Lammbock

Nach unten 
AutorNachricht
Lammbock
Gast



BeitragThema: Bewerbung: Lammbock   Di 1 Jun 2010 - 19:38

Hi,

Ich bin Lammbock, 21 Jahre alt und spiele EU seit ein paar Jaehrchen, kann aber nicht genau sagen wie lange. Bin seit Tag 1 Non-Depositor und das ist auch bis heute so geblieben, vertreib mir deshalb die Zeit meistens mit Minen oder Sweaten/Swunten, wenn ich die Foren lese/TV schaue. Hunten tu ich selten, aber wenn, dann campe ich mindestens einen Monat (kam bisher nur einmal vor), was Teamhunts fuer mich etwas unattraktiv macht, es sei denn, diese sind ein langfristiges und regelmaeßiges Unterfangen (i.e. Teamcampen). Meine Skills kann mensch sehen. Einige von euch kennen mich vielleicht vom deutschen Forum (www.entropia-forum.de) und auch wenn es nicht immer den Anschein hat, bin ich ein recht umgaenglicher Mensch.
Vorher war ich bei den German Warlords, musste aber einen Monat pausieren [Arbeit] während die Society praktisch zerfiel. Ob Wächter jetzt wirklich genau die richtige Society fuer mich ist, vermag ich vorher nicht zu sagen, ich wuerde aber gerne mal schauen.

Falls es noch irgendwelche Fragen gibt, nur raus damit, bis dahin

Grüße
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
avatar

Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 45
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung: Lammbock   Mi 2 Jun 2010 - 8:50

Hi Lammbock,

Danke für deine Bewerbung. Gern nehmen wir dich zur Probe auf, so können wir dich und du uns kennen lernen. Lies dir unsere Soc-Regeln durch und melde dich bitte in unserem Forum an. Danach bewerbe dich im Spiel direkt am Soc-Terminal für eine schnelle Aufnahme.
Zum gemeinsamen Sweaten wirst du bei uns sicher ein paar Mitstreiter finden Smile, aber auch wenn es dir mal nach einem Jagdabenteuer ist.

Bis bald im Spiel

Brisu Smile

_________________
Mining Global: 265 - HoF: 36 - RSC: 38  / Crafting Global: 165 - HoF: 8 / Hunting Global: 778 HoF: 16  / Rare-Item-HoF: 1 / Team-Global: 248 HoF: 12 / Stand:19.01.2014

Wohnung: Omegaton Delta Complex 8G
Lager:  Omegaton Delta Complex 15F
Aussenposten: Alpha South 11E
Nach oben Nach unten
http://www.waechter.tk
Lammbock
ehemaliges Waechter-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.06.10

BeitragThema: Re: Bewerbung: Lammbock   Mi 2 Jun 2010 - 9:21

erledigt Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung: Lammbock   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Lammbock
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: