Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederLogin

Teilen | 
 

 meine Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elias
Gast



BeitragThema: meine Bewerbung   Mi 21 Apr 2010 - 9:26

Hallo und guten Tag,

ich habe schon den Ein oder anderen Waechter im Spiel gesehen, habe dann mal das de forum mit den soc Vorstellungen durchforstet und Euch da auch gefunden Wink ... tja dann Eure Regeln durchgelesen und jetzt bin ich hier und möchte mich bewerben.

Ich bin zufällig auf Entropia gestoßen, habe Einiges darüber gelesen, zuerst machte es mich neugierig, dann begann es mich zu interessieren, mittlerweile fesselt es mich und das alles binnen einer Woche Shocked

Binnen einer Woche heißt aber auch:
1. Ich weiß nix
2. ich kann noch weniger
3. was ich am meisten habe sind Fragen

Machen würde ich gerne Alles, was nicht geht daher wenigstens Vieles.

Bisher habe ich nur sweat gesammelt und habe dabei meinen skill "Sterben" auf mindestens 1.2k gebracht (wird aber leider nirgends angezeigt... gibt auch keine Berufsbezeichnung "mäßiger Sterbender")... dann habe ich eine kleine Reise unternommen, bei der mir ein sehr freundlicher Mensch den Weg nach Twin Peaks zeigte und habe versucht 1k Sweat mit spektakulärem Misserfolg zu 4,8 PED zu verkaufen.

Ja so weit mein bisheriger Werdegang. Mein Name ist Elias "Reverend" King... liegt daran, dass ich gerne zu den unpassensten Zeiten die Bibel zitiere... aber das ist gerade bei häufigem Sweater-tod eine noble, manchmal auch recht lustige Eigenheit.

Was ich der Soc bieten kann, neben dummen Fragen???
Naja man sagt ich lerne schnell, bin, wenn nötig mit gewissem Ernst bei der Sache, helfe, wenn ich kann, unterstütze moralsich, achja und ich kann mich in 3 Sprachen relativ verständlich ausdrücken (Deutsch, Englisch, Französisch). Kann somit gerne als Dolmetscher fungieren, was hier ja evtl. tatsächlich in dem Spiel nötig sein könnte.

Zu meiner RL Person:

ich bin 38 Jahre alt, bin Buchhalter affraid habe nicht besonders viele Haare, die aber bereits besonders grau... habe eine besonders gut aussehende Frau und zwei besonders freche, vorlaute Blondienen als Kinder.
Mein Name ist Ralf

So wenn Ihr Euch vorstellen könntet, mich ein paar Stunden in der Woche zu ertragen, würde mich das sehr freuen! Ihr köänntet mich ja auch versuchsweise wieder rauswerfen Laughing

Hmmm ich werde einfach mal frech am soc-terminal meine Berwerbung einstellen und abwarten was passiert.

LG und Spaß am Spiel
Euer
Elias
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
avatar

Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 44
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: meine Bewerbung   Mi 21 Apr 2010 - 11:00

Hallo Elias,

danke für deine nette Bewerbung.

Gern nehmen wir dich zur Probe auf, so können wir dich und du uns kennen lernen. Die Soc-Regeln hast du ja schon gelesen Smile . Melde dich bitte hier noch in unserem Forum an und verwende als Usernamen einen Teil deines Spielernamens ( z.B. Elias Wink ). Im Spiel werde ich dann gleich deine Bewerbung annehmen.
Hilfe und Unterstützung findest du bei uns sicher. Einiges steht auch in unserem Forum was dir die ersten Schritte erleichtert Smile.

Bis bald im Spiel

Brisu

_________________
Mining Global: 265 - HoF: 36 - RSC: 38  / Crafting Global: 165 - HoF: 8 / Hunting Global: 778 HoF: 16  / Rare-Item-HoF: 1 / Team-Global: 248 HoF: 12 / Stand:19.01.2014

Wohnung: Omegaton Delta Complex 8G
Lager:  Omegaton Delta Complex 15F
Aussenposten: Alpha South 11E
Nach oben Nach unten
http://www.waechter.tk
Elias
ehemaliges Waechter-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.04.10

BeitragThema: Vielen Dank!   Mi 21 Apr 2010 - 16:15

HAbe mich registriert und bedanke mich für die Aufnahme!

Ich freue mich Euch dann online zu sehen.

LG
Elias
Nach oben Nach unten
Tommy Schneider
Guard
Guard
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 38
Ort : Irgendwo im schönen Odenwald (Südhessen)
Anmeldedatum : 05.08.09

BeitragThema: Re: meine Bewerbung   Do 22 Apr 2010 - 0:32

Hallo und Herzlich Willkommen bei den Wächtern!!

Nachdem ich Deine Bewerbung gelesen habe freu ich mich schon jetzt auf den ersten Kontakt mit Dir!!

Das wird bestimmt ein Spaß!!! Bei Fragen kannst einfach mal losschießen, In Game oder im Forum.

Wann bist denn meistens online, evtl. können wir mal ein paar TP jagen??

Also bis denn
Tommy
Nach oben Nach unten
Wurstsuppe
Guard Commander
Guard Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 1853
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: meine Bewerbung   Do 22 Apr 2010 - 3:53

Willkommen!
Zitat :
ich bin 38 Jahre alt, bin Buchhalter, habe nicht besonders viele Haare, die aber bereits besonders grau...
Das aberwitzige ist, dass Dich das in der heutigen Zeit fast interessant macht. Smile
Freue mich schon darauf, Dich ingame zu treffen...obwohl das zugegeben derzeit etwas schwer ist bei mir.
Viel Spaß bei uns.
Nach oben Nach unten
http://www.seilprofis.de
Elias
ehemaliges Waechter-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.04.10

BeitragThema: Re: meine Bewerbung   Do 22 Apr 2010 - 13:00

Danke für die herzliche Begrüßung!! Ihr werdet verstehen, dass ich mir nen Klops freue!

@Tommy TP jagen ist eine wahre Leidenschaft, also wann immer möglich... ich bin dabei!!

Wann bin ich online... hmm meistens mal so Vormittags, dann arbeite ich auch manchmal was Suspect und dann wieder so ehr in den späteren Abend bis Nachtstunden! Aber man merkt sofort, wenn ich online bin... das blöde Geschwätz kündigt mein Ankunft stante pede im Soc Channel an What a Face

@Wurstsuppe

was heißt hier "fast" Laughing die grauen Schläfen wirken wie ein Global auf die holde Weiblichkeit... Naja nur die Suche nach dem Tower ist halt dann, wie immer, eine recht hoffnungslose Sache... ist halt dann doch nur low loot tongue

Freue mich ebenso!! Wie auf alle ANderen auch!!!

LG
Elias
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: meine Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
meine Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Meine Katze Minka
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» mir meine ex total fehlt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: