Waechter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Berwerbung Kago

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kago
ehemaliges Waechter-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.04.10

Berwerbung Kago Empty
BeitragThema: Berwerbung Kago   Berwerbung Kago Icon_minitimeMo 5 Apr 2010 - 8:39

Moin alle,

habs grad eben schonmal versucht, aber irgendwie hab ich mich noch nicht freigeschaltet ^^.
Ich möchte gerne zur Probe (später wenn wir uns näher kennen und mögen auch fest) bei euch beitreten.
Ich selbst bin ein Noob und steige bei dem Spiel noch nicht ganz durch.
Meine Erfahrungen mit online Spielen sind vielfältig und weitreichend.
von UO bis DAOC habe ich schon nahezu alles gespielt, ausser Entropia.
Früher habe ich mehr PVP gespiel was in jedem Spiel Zeitintensiev ist.
Jedoch werde ich ab Sommer weniger Zeit haben und ich suche einfach eine Ablenkung von Beruf und Familie.

Zu meiner Person:
Ingame Name : Elias Kago Bonthoux
Realname : Henning
Alter : 33
usw.


Wäre schön wenn ich von euch eine positive Nachricht bekomme.
Die Regeln der SOC habe ich gelesen.

LG Kago


Zuletzt von Kago am Di 6 Apr 2010 - 15:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : naja, wer jetzt noch einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ;-))
Nach oben Nach unten
angie chatta ela
ehemaliges Waechter-Mitglied
angie chatta ela


Anzahl der Beiträge : 733
Alter : 51
Ort : Lutherstadt Wittenberg
Anmeldedatum : 15.07.08

Berwerbung Kago Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Kago   Berwerbung Kago Icon_minitimeMo 5 Apr 2010 - 8:58

Hi Kago!!!



Du hast mich im Game angesprochen und fragtest ob du bei uns Waechtern einsteigen kannst.
Ich habe dich auf unsere Webseite verwiesen, da ich diese Entscheidung nicht selber treffen kann.
Drücke dir fest die Daumen, und nun heisst es warten was Unser Socchef dazu sagt.



LG Angie
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

Berwerbung Kago Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Kago   Berwerbung Kago Icon_minitimeMo 5 Apr 2010 - 15:09

Hi Kago ( Satack) ,


danke für deine Bewerbung.

Gern nehmen wir dich zur Probe auf. Wenn du dich im Spiel noch nicht bei uns beworben hast, dann gehe direkt im Spiel an ein Soc-Terminal und bewerbe dich da bei uns. So können wir dich schnell und ohne suchen aufnehmen. Nach Aufnahme im Spiel schalte ich dich im Forum für die Waechter-Bereiche frei. Bitte ändere deinen Benutzernamen im Forum in einen Teil deines Avatarnamens um, so können wir dich besser zuordnen. Das kannst du unter "Profil" ändern.

Bis bald im Spiel

Brisu Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berwerbung Kago Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Kago   Berwerbung Kago Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Berwerbung Kago
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berwerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: