Waechter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Wishmaster Wishi Waschi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wishi180
Gast




Bewerbung Wishmaster Wishi Waschi Empty
BeitragThema: Bewerbung Wishmaster Wishi Waschi   Bewerbung Wishmaster Wishi Waschi Icon_minitimeMo 1 Feb 2010 - 17:31

Bin Neu in dem Game und ein völliger Noob. Da mir Limrof Lipano gut geholfen wurde und ich gefragt wurde bei Euch rein zu kommen, tu ich das einfach mal.
Im moment bin ich sehr frustriert von dem Game (Früchte und so nen zeug such, noch nix gefunden) und hoffe hier ein wenig unterstützung zu bekommen.
ausserdem auch seh nett zu sehen das einige deutsche Spieler hier am Start sind. Hoffe ihr könnt nen ´76er Baujahr gebrauchen.

MFG

Wishi
Nach oben Nach unten
Wishi
ehemaliges Waechter-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.02.10

Bewerbung Wishmaster Wishi Waschi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Wishmaster Wishi Waschi   Bewerbung Wishmaster Wishi Waschi Icon_minitimeMo 1 Feb 2010 - 17:33

Wishi180 schrieb:
Bin Neu in dem Game und ein völliger Noob. Da mir von Limrof Lipano gut geholfen wurde und ich gefragt wurde bei Euch rein zu kommen, tu ich das einfach mal.
Im moment bin ich sehr frustriert von dem Game (Früchte und so nen Zeug such, noch nix gefunden) und hoffe hier ein wenig unterstützung zu bekommen.
Ausserdem auch sehr nett zu sehen das einige deutsche Spieler hier am Start sind. Hoffe ihr könnt nen ´76er Baujahr gebrauchen.

MFG

Wishi

Ups, vergessen einzuloggen. Ich hoffe das geht noch so^^

Wishi
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

Bewerbung Wishmaster Wishi Waschi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Wishmaster Wishi Waschi   Bewerbung Wishmaster Wishi Waschi Icon_minitimeMo 1 Feb 2010 - 17:48

Hi Wishi,

Danke für deine Bewerbung. Lies dir bitte unsere Soc-Regeln durch und bewerbe dich an einem Soc-Terminal direkt bei uns ( wenn noch nicht geschehen ). Wir nehmen dich vorerst auf Probe auf,
so haben beide Seiten die Möglichkeit sich kennen zu lernen.
In unserem Forum schalte ich dich nach Aufnahme im Spiel frei.

Bis bald im Spiel

Brisu Smile
Nach oben Nach unten
shadowman
Guard Commander
Guard Commander
shadowman


Anzahl der Beiträge : 2823
Alter : 42
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 04.01.08

Bewerbung Wishmaster Wishi Waschi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Wishmaster Wishi Waschi   Bewerbung Wishmaster Wishi Waschi Icon_minitimeMo 1 Feb 2010 - 18:52

Herzlich Willkommen bei den Waechtern Smile

Und ja, EU kann durchaus frustrierend sein. Viele haben sich davon schon abschrecken lassen... Aber auch andere viele finden es gradezu reizvoll EU zu spielen Wink

Viel Erfolg auf deinen Wegen Smile

Gruß
Shadowman
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Wishmaster Wishi Waschi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Wishmaster Wishi Waschi   Bewerbung Wishmaster Wishi Waschi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Wishmaster Wishi Waschi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: