Waechter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Princ23 (Moritz Mauricio Cocina)

Nach unten 
AutorNachricht
Moritz
Gast




Bewerbung Princ23 (Moritz Mauricio Cocina) Empty
BeitragThema: Bewerbung Princ23 (Moritz Mauricio Cocina)   Bewerbung Princ23 (Moritz Mauricio Cocina) Icon_minitimeMo 18 Jan 2010 - 15:19

Hallo ,

Ich heiße Moritz (RL) und bin junge 15 Jahre alt . Ich spiele sehr gerne Spiele wie Second Life und eben seit neusten EU .
Ich finde den Spielgedanken virtuelles Geld in echtes Geld umzuwandeln mehr als interresant .

Im Spiel bin ich relativ unerfahren und muss sicherlich noch viel lernen . Ich habe auch keine unbegrenzten Mengen an Geld , somit es wohl sehr schwierig wird ein solides Standbein zu fassen .

Was ich für euch tun kann ? Ich würde gerne minen und damit ein bisschen was verdienen , und natürlich kämpfen und spass haben Smile

Hoffentlich kann ich bald mit vollem Stolz euer Badgen auf meiner Brust tragen !

Mir freundlichen Grüßen,

Moritz
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

Bewerbung Princ23 (Moritz Mauricio Cocina) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Princ23 (Moritz Mauricio Cocina)   Bewerbung Princ23 (Moritz Mauricio Cocina) Icon_minitimeMo 18 Jan 2010 - 18:01

Hi Moritz,

gern nehmen wir dich zur Probe auf. So haben beide Seiten die Möglichkeit sich kennen zu lernen und zu schauen ob es passt. In unserer Soc wirst du eher auf ältere Mitspieler treffen ( so ab 17 Jahre steil aufwärts Smile ).
Lies dir bitte unsere Soc-Regeln durch und bewerbe dich dann im Spiel an einem Soc-Terminal bei uns. So können wir dich schnell und ohne zu suchen aufnehmen.
Nach Aufnahme schalte ich dich im Forum für die Soc-Bereiche frei.

Bis bald im Spiel

Brisu Smile
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

Bewerbung Princ23 (Moritz Mauricio Cocina) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Princ23 (Moritz Mauricio Cocina)   Bewerbung Princ23 (Moritz Mauricio Cocina) Icon_minitimeMo 25 Jan 2010 - 16:43

1 Woche keine Reaktion ist für unsere Soc zu wenig = Bewerbung abgelehnt

Brisu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Princ23 (Moritz Mauricio Cocina) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Princ23 (Moritz Mauricio Cocina)   Bewerbung Princ23 (Moritz Mauricio Cocina) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Princ23 (Moritz Mauricio Cocina)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: