Waechter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Charon

Nach unten 
+3
Brisu
BaronNussenknack
Charon
7 verfasser
AutorNachricht
Charon
ehemaliges Waechter-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.01.10

Bewerbung von Charon Empty
BeitragThema: Bewerbung von Charon   Bewerbung von Charon Icon_minitimeFr 15 Jan 2010 - 20:40

Aloha,

ein wunderschönen Freitag Abend wünsche ich euch. Hiermit möchte ich mich bewerben. Kennen tut mich zwar noch keiner von euch, aber ich habe schon ein paar mal jetzt von euch im deutschen Forum gelesen, natürlich nur Gutes Wink

Tjoa zu meiner Wenigkeit, ich bin noch recht neu in diesem Spiel und in der Woche auch nur maximal 1 – 2 Stunden pro Tag online. Der Grund dafür ist mein Studium, was klar Vorrang hat. Am We können dass schon mal ein paar Stunden mehr werden Smile

Im Spiel heiße ich Charon Chari Melone und wussel momentan im Swamp Camp rum. Und erfreue mich jeden Abend am Streichelzoo, mit all den Anderen Smile

Was ich von EU erwarte, naja ein Spiel in dem ich Abends vom Stress an der Uni abschalten kann und mit netten Leuten was unternehmen, oder einfach nur nett chaten kann Smile

Was ich von einer Soc erwarte, jede Menge nette Leute, mit denen man viel Spaß zusammen haben kann. Dass einer Anfängerin wie mir, vielleicht noch dass eine oder Andere erklärt werden kann und man auf mich aufpasst, dass ich nicht direkt zu jedem neuen sichtbaren Tierchen hin laufe und es mit voller Euphorie und Begeisterung versuche zu streicheln Embarassed

Dass ich somit nicht unbedingt den Pfad einer Hunterin beschreiten möchte, sollte nun klar sein Very Happy Viel mehr würde ich gerne schicke Kleidung schneidern oder verrückte Frisuren zaubern afro Aber bis dahin ist wohl noch ein weiter weiter Weg, wenn ich dass so richtig gelesen habe.

also auf ein baldiges Wiedersehen

lg Chari
Nach oben Nach unten
BaronNussenknack
ehemaliges Waechter-Mitglied
BaronNussenknack


Anzahl der Beiträge : 2236
Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 21.03.08

Bewerbung von Charon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Charon   Bewerbung von Charon Icon_minitimeFr 15 Jan 2010 - 21:25

Guten Abend Charon,

um deine Bewerbung wird sich bald gekümmert,
je nachdem, der Soc-Chef muss ja auch mal schlafen Surprised

mfg

Baron
Nach oben Nach unten
http://www.waechter.tk
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

Bewerbung von Charon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Charon   Bewerbung von Charon Icon_minitimeFr 15 Jan 2010 - 23:14

Hi Charon,


danke für deine Bewerbung.

Gern nehmen wir dich zur Probe auf. Lies dir bitte unsere Soc-Regeln durch. Wenn du dich im Spiel noch nicht bei uns beworben hast, dann gehe direkt im Spiel an ein Soc-Terminal und bewerbe dich da bei uns. So können wir dich schnell und ohne suchen aufnehmen. Nach Aufnahme im Spiel schalte ich dich im Forum für die Waechter-Bereiche frei.

Bis bald im Spiel

Brisu Gute Nacht
Nach oben Nach unten
Charon
ehemaliges Waechter-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.01.10

Bewerbung von Charon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Charon   Bewerbung von Charon Icon_minitimeFr 15 Jan 2010 - 23:26

Supi,

dann mach ich mich mal auf den Weg zum nächsten Soc-Terminal cheers

lg Chari
Nach oben Nach unten
shadowman
Guard Commander
Guard Commander
shadowman


Anzahl der Beiträge : 2823
Alter : 42
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 04.01.08

Bewerbung von Charon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Charon   Bewerbung von Charon Icon_minitimeSa 16 Jan 2010 - 10:56

Hallo Charon und willkommen bei den Waechtern Smile

Wir haben hier im Forum auch ein Themengebiet mit Antworten zu unterschiedlichsten Fragen. Schau dich einfach mal um. Ansonsten scheu dich nicht auch im Spiel nachzufragen.

Gruß
Shadowman
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Charon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Charon   Bewerbung von Charon Icon_minitimeSa 16 Jan 2010 - 11:26

herzlich willkommen charon
Nach oben Nach unten
Charon
ehemaliges Waechter-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.01.10

Bewerbung von Charon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Charon   Bewerbung von Charon Icon_minitimeSa 16 Jan 2010 - 12:54

Prima,

ich werde aber erst heute spät Abend wieder online sein, da ich noch was für die Uni mache und dann mit meiner Schwester im Kino bin.

lg Chari
Nach oben Nach unten
Marie Mary
ehemaliges Waechter-Mitglied
Marie Mary


Anzahl der Beiträge : 322
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.09.09

Bewerbung von Charon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Charon   Bewerbung von Charon Icon_minitimeSa 16 Jan 2010 - 16:15

Herzlich Willkommen Charon
Nach oben Nach unten
Zentrax
ehemaliges Waechter-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 43
Ort : EMD
Anmeldedatum : 09.01.10

Bewerbung von Charon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Charon   Bewerbung von Charon Icon_minitimeSa 16 Jan 2010 - 18:29

Willkommen ! Wenn du fragen hast ... kannste dich gerne mit mir durch die Welt schlagen bin 2-3 Wochen alt und habe die alten Hasen hier schon genervt =) gebe dir also gerne das wissen weiter !

gr33tz
Nach oben Nach unten
Ordo
ehemaliges Waechter-Mitglied
Ordo


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.01.10

Bewerbung von Charon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Charon   Bewerbung von Charon Icon_minitimeSo 17 Jan 2010 - 16:07

von mir auch ein Willkommen! alien
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Charon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Charon   Bewerbung von Charon Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Charon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung!
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: