Waechter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
+2
BaronNussenknack
Ordo
6 verfasser
AutorNachricht
Ordo
ehemaliges Waechter-Mitglied
Ordo


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.01.10

Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi 13 Jan 2010 - 13:33

Moie zusammen,
bin jetzt ca. 1 Woche in EU unterwegs und natürlich noch dabei, überhaupt Laufen zu lernen scratch

Aufmerksam auf euch bin ich durch BaronNussenknack im entropia-forum.de geworden. Dort habe ich mir schon einige Tipps und Hilfe geholt und auch schon ne Menge mehr oder weniger hilfreiche Anleitungen gelesen. Da ich (primär) Hunter werden möchte, macht es wohl durchaus Sinn, einen festen Pool an möglichen Teammates zu haben, daher bewerbe ich mich bei euch!

Hauptberufliches Sweaten habe ich bereits an den Nagel gehängt und die ersten 100PED erworben, da für der Spielspaß im Vordergrund steht und Spass kost bekanntlich nun mal What a Face

ZZt bin ich (leider) eher der casual Spieler. Beruflich viel zu tun und meine Freundin will ich auch nicht vernachlässigen, daher werde ich vermutlich nicht täglich zocken können. Forum werde ich aber mindestens einmal am Tag besuchen (das gehört für mich zu den Grundlagen in einer SOC).

Von einer SOC "erwarte" ich in erster Linie eine gute Gemeinschaft mit gemeinsamen Aktionen und hilfsbereite Member (bei EU in erster Linie informelle Hilfe, der Rest kostet ja Geld Wink ). Ich bin also nicht auf tolle, teure Items aus! Die möchte ich mir schon selbst verdienen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmt und hoffe anschließend auf eine gute Zusammenarbeit.
Gruß
Ordo
Nach oben Nach unten
BaronNussenknack
ehemaliges Waechter-Mitglied
BaronNussenknack


Anzahl der Beiträge : 2236
Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 21.03.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi 13 Jan 2010 - 15:13

Schöne Bewerbung, jo, RL geht vor, ist auch eins unserer Mottos Smile

Der Soc-Chef wird sich sicher bald um deine Bewerbung kümmern,

mfg

Baron
Nach oben Nach unten
http://www.waechter.tk
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi 13 Jan 2010 - 16:14

Hi Ordo,

Danke für deine nette Bewerbung. Lies dir bitte unsere Soc-Regeln durch und bewerbe dich an einem Soc-Terminal direkt bei uns ( wenn noch nicht geschehen ). Wir nehmen dich vorerst auf Probe auf,
so haben beide Seiten die Möglichkeit sich kennen zu lernen.
In unserem Forum schalte ich dich nach Aufnahme im Spiel frei.

Bis bald im Spiel

Brisu Smile
Nach oben Nach unten
Ordo
ehemaliges Waechter-Mitglied
Ordo


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.01.10

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi 13 Jan 2010 - 17:42

Alles klar, vielen Dank!

Werde mich heute Abend noch Ingame bewerben.
Nach oben Nach unten
shadowman
Guard Commander
Guard Commander
shadowman


Anzahl der Beiträge : 2823
Alter : 42
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 04.01.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi 13 Jan 2010 - 20:33

Willkommen Ordo Smile
Nach oben Nach unten
Hacki
ehemaliges Waechter-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.06.09

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDo 14 Jan 2010 - 10:13

Hallo und Wilkommen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDo 14 Jan 2010 - 15:44

willkommen ordo Smile
Nach oben Nach unten
Ares Anubis Typhon
ehemaliges Waechter-Mitglied
Ares Anubis Typhon


Anzahl der Beiträge : 663
Alter : 44
Ort : Herzogenrath
Anmeldedatum : 01.08.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeFr 15 Jan 2010 - 9:24

willkommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: