Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zen
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Sa 9 Jan 2010 - 10:53

Guten Morgen ...

ich bin mal so frei und kopiere aus dem Entropia Forum es hier rein =)



Guten Morgen zusammen,

da ich nun ca. 1 Woche durch die Welt gewandert bin und mir hier und da einiges angeguckt habe, habe ich mich nun entschlossen einer Soc beizutreten.

Vorgeschichte:
Ich bin schon durch mehrere Spiele vorbelastet und weiß mich in einen Multiplayer zu bewegen und zu benehmen. Von Starwars Galaxie,Neocron,WoW um nur einige zu nenen, habe ich aktive gespielt.

Zur Zeit spiele ich NUR EU und dies soll auch erstmal so bleiben.

Erste eindrücke:
Nach ein paar minuten in der Welt wurde ich nach "Camp Swamp" oder so ähnlich geführt. Diesen Weg beherrsche ich auch blind und bin da fleißig am Sweaten. Die Welt optisch gefällt mir gut auch das Skill System schein interessant zu sein. Die Soc´s die ich via Terminal angeschrieben habe halten es nicht für nötig zurück zu antworten und die meisten Deutschen die ich getroffen habe scheinen Newbies auch nicht wirklich helfen zu wollen. NEIN ich jammer nicht nach Geld oder Ausrüstung mir ging es nur um anschluss oder newbie fragen. Aber dennoch will ich mir das Spiel weiter angucken:

Zu mir:
Ich bin 29 Jahre alt und voll berufstätig! Zu Hause habe ich ne Freundin und ne Hündin und auch ein umzug ist in Planung. Das heisst ich bin keine 24 Std am Computer bzw. in EU. Trotzdem bin ich nicht inaktiv und die Zeit die ich in der Welt bin nutze ich intensiv zum Sweaten.

Was ich mir vorstellen könnte:
Da ich von der Ausrüstung oder den möglichkeiten nicht viel kenne halte ich dieses Thema mal allgemein.

Crafter <-> Trader - Könnte ich mir gut vorstellen
Sweater <-> Miner - da ich sehr geduldig sein kann
Jäger <-> Fighter - man will ja nicht immer wegrennen Smile

Ich bin da also ziemlich offen und lasse mich gerne von einer Soc formen !
Nach oben Nach unten
BaronNussenknack
ehemaliges Waechter-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2236
Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 21.03.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa 9 Jan 2010 - 11:02

Guten Tag Zen,

viele Spieler, mich oft inbegriffen antworten nicht weil zurzeit sehr viele
neue Spieler in EU strömen, davon hört ca. locker die Hälfte nach ein paar Tagen,
Wochen einfach auf da Entropia manchmal n´recht hartes Pflaster sein kann, vor
allem als Sweater.

Aber jetzt erstmal tach und willkommen bei den Waechtern, der Soc-Chef wird
sich bald um deine Bewerbung kümmern.

Smile
Nach oben Nach unten
http://www.waechter.tk
Zen
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa 9 Jan 2010 - 11:19

Gerade das es etwas Härter ist als die normalen Spiele fordert ja einen und ausserdem ist der Kiddy anteil dann wesentlich kleiner =)
Nach oben Nach unten
shadowman
Guard Commander
Guard Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 2823
Alter : 35
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa 9 Jan 2010 - 12:06

Hi Zentrax

Danke für die Bewerbung. Unser Chef wird dich dann sicherlich gleich im Forum freischalten und solltest du dich noch nicht an einem Soc-Terminal bei uns beworben haben, kannst du das jetzt tun Wink Ich schau dann gleich mal rein.

Ansonsten lies dir bitte noch unsere Soc-Regeln durch. Es gibt bei uns eine Probezeit in der du uns und wir dich kennen lernen können.

Sollte ich noch was vergessen haben wird Brisu dir das dann sicherlich noch schreiben^^

Grüße
Shadowman
Nach oben Nach unten
Zen
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa 9 Jan 2010 - 12:22

Da ich im moment noch auf der Arbeit sitze (als Computerfachmann hat man so seine online vorteile) kann ich nicht ins game kommen. Sobald ich feierabend habe was in 2 std. sein wird werde ich aber nochmal nen terminal aufsuchen !
Nach oben Nach unten
shadowman
Guard Commander
Guard Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 2823
Alter : 35
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa 9 Jan 2010 - 13:05

Du hattest dich schon bei uns beworben, ich hab dich jetz aufgenommen. Brisu muss dich nur noch im Forum freischalten. viel Spaß noch auf Arbeit Wink

Bis demnächst im Spiel
Gruß
Shadowman
Nach oben Nach unten
Zentrax
ehemaliges Waechter-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 36
Ort : EMD
Anmeldedatum : 09.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa 9 Jan 2010 - 13:12

Ich weiß ihr wart eine der bösen Soc die nicht sich zurück gemeldet haben! Aber im EU Forum hast du es wieder gut gemacht bin besänftigt ! =)
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
avatar

Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 44
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa 9 Jan 2010 - 13:55

Hi Zentrax und willkommen bei uns Smile

Zentrax schrieb:
Ich weiß ihr wart eine der bösen Soc die nicht sich zurück gemeldet haben!

Wenn jemand Interesse an einer Mitgliedschaft bei uns hat, gehe ich davon aus das er sich die Infos am Soc-Terminal durchliest und evt. unsere Website besucht.
Bei beiden steht deutlich das nur Bewerbungen über unser Forum möglich sind. Man kann sich nicht mit Bewerbern über das Soc-Terminal in Verbindung setzen.

Wie ich lese bist du ja nun schon aufgenommen Smile und ich werde dich gleich in unserem Forrum freischalten. Für was für eine Tätigkeit du dich in EU entscheidest wirst du sicher selbst herausfinden.
Probiere einfach alles aus, wir werden niemanden eine Richtung aufzwingen Smile.

Bis bald im Spiel

Brisu Smile

_________________
Mining Global: 265 - HoF: 36 - RSC: 38  / Crafting Global: 165 - HoF: 8 / Hunting Global: 778 HoF: 16  / Rare-Item-HoF: 1 / Team-Global: 248 HoF: 12 / Stand:19.01.2014

Wohnung: Omegaton Delta Complex 8G
Lager:  Omegaton Delta Complex 15F
Aussenposten: Alpha South 11E
Nach oben Nach unten
http://www.waechter.tk
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa 9 Jan 2010 - 19:37

willkommmen zen Smile
Nach oben Nach unten
Marie Mary
ehemaliges Waechter-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.09.09

BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa 9 Jan 2010 - 19:40

Willkommen Zentrax Very Happy
Nach oben Nach unten
Hacki
ehemaliges Waechter-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.06.09

BeitragThema: Re: Bewerbung   So 10 Jan 2010 - 11:10

Hallo und Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Gargols
ehemaliges Waechter-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: Bewerbung   Di 12 Jan 2010 - 10:39

Heyho Zentrax und viel Spaß in der Soc.

Falls du jemals Hilfe brauchen, kannst ja einen von uns Fragen, wir helfen immer gerne. Nehme ich mal an! What a Face
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: