Waechter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Yoshihiro

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yoshihiro
ehemaliges Waechter-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.11.09

Bewerbung von Yoshihiro Empty
BeitragThema: Bewerbung von Yoshihiro   Bewerbung von Yoshihiro Icon_minitimeFr 27 Nov 2009 - 19:54

Hallo ihr Wächter

Ich möchte mich bei euch Bewerben da ich im Entropia-Forum.de bis jetzt nur Gutes über euch gelesen habe, und eure Regeln und die Einstellung die ihr durch euren Werbetext schreibt, mich ansprechen.

Ich persönlich bin sehr neu in Entropia und kenne mich da kaum aus. Da ich aber vorhabe, 10 Euro in das Spiel zu investieren, werde ich aufjedenfall auch länger bleiben.

Mal was direkt zu mir:

Alter: 25

Da ich einer Regelmäßigen Arbeit nachgehe, bin ich meist Abends anzutreffen, je nach schicht auch mal Morgens.

Ingame Name : Yoshihiro - Yoshi - Kaleni

Hmm was soll ich groß noch schreiben. Ich wüßte so auf anhieb nicht was. Wenn ihr fragen habt, könnt ich mich gerne hier oder Ingame fragen.

MfG Yoshi
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

Bewerbung von Yoshihiro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yoshihiro   Bewerbung von Yoshihiro Icon_minitimeFr 27 Nov 2009 - 20:34

Hi Yoshi,

Danke für deine Bewerbung bei uns Waechtern. Wir nehmen dich gern zur Probe auf, so kannst du uns und wir dich kennenlernen. Gehe Ingame an ein Soc-Terminal und bewerbe dich dort direkt bei unserer Soc. So können wir dich schnell und ohne zu suchen aufnehmen.

Bis bald Ingame

Gruß Brisu
Nach oben Nach unten
Yoshihiro
ehemaliges Waechter-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.11.09