Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Yoshihiro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yoshihiro
ehemaliges Waechter-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.11.09

BeitragThema: Bewerbung von Yoshihiro   Fr 27 Nov 2009 - 19:54

Hallo ihr Wächter

Ich möchte mich bei euch Bewerben da ich im Entropia-Forum.de bis jetzt nur Gutes über euch gelesen habe, und eure Regeln und die Einstellung die ihr durch euren Werbetext schreibt, mich ansprechen.

Ich persönlich bin sehr neu in Entropia und kenne mich da kaum aus. Da ich aber vorhabe, 10 Euro in das Spiel zu investieren, werde ich aufjedenfall auch länger bleiben.

Mal was direkt zu mir:

Alter: 25

Da ich einer Regelmäßigen Arbeit nachgehe, bin ich meist Abends anzutreffen, je nach schicht auch mal Morgens.

Ingame Name : Yoshihiro - Yoshi - Kaleni

Hmm was soll ich groß noch schreiben. Ich wüßte so auf anhieb nicht was. Wenn ihr fragen habt, könnt ich mich gerne hier oder Ingame fragen.

MfG Yoshi
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
avatar

Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 44
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Yoshihiro   Fr 27 Nov 2009 - 20:34

Hi Yoshi,

Danke für deine Bewerbung bei uns Waechtern. Wir nehmen dich gern zur Probe auf, so kannst du uns und wir dich kennenlernen. Gehe Ingame an ein Soc-Terminal und bewerbe dich dort direkt bei unserer Soc. So können wir dich schnell und ohne zu suchen aufnehmen.

Bis bald Ingame

Gruß Brisu

_________________
Mining Global: 265 - HoF: 36 - RSC: 38  / Crafting Global: 165 - HoF: 8 / Hunting Global: 778 HoF: 16  / Rare-Item-HoF: 1 / Team-Global: 248 HoF: 12 / Stand:19.01.2014

Wohnung: Omegaton Delta Complex 8G
Lager:  Omegaton Delta Complex 15F
Aussenposten: Alpha South 11E
Nach oben Nach unten
http://www.waechter.tk
Yoshihiro
ehemaliges Waechter-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.11.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Yoshihiro   Fr 27 Nov 2009 - 20:41

Habe den Antrag soeben abgeschickt.

Ich freue mich euch kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
shadowman
Guard Commander
Guard Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 2823
Alter : 35
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Yoshihiro   Sa 28 Nov 2009 - 9:41

Hallo Yoshihiro und Willkommen bei den Waechtern. Smile

Brisu oder ich werden dich so bald wie möglich aufnehmen, sollte es noch nicht geschehen sein. Da ich momentan irgendwo im Nirgendwo bin, wird es wohl an Brisu hängen bleiben, dich in die Soc aufzunehmen. Viel Erfolg in EU und keine Angst, sweaten tut nicht weh und wenn man es gemeinsam macht, vergeht die Zeit viel schneller^^

Ich werd mich sobald wie geht mit dir in Verbindung setzen und dir ein wenig die Welt von Calypso zeigen. Das bedeutet TP-Runs, gemeinsames Sweaten, kleine Jagden usw. Ich wünsch dir viel Spaß auf Calypso und bei uns in der Soc Smile

Gruß
Shadowman
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Yoshihiro   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Yoshihiro
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: